Crossfire Fly Hack Beta Version [12.11.10] Closen !
Discussion on Crossfire Fly Hack Beta Version [12.11.10] Closen ! within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
jajaja du wirst scho n sehen der mindrex hat den shcon vor 1 jahr angekündigt alder ne scherz aber guck mal vor 2 tagen hat ers angekündigt dund du hund keminst ihm de sjaluen zu können kommste aus afrika du scheis krokodil geh mal diene pawiane ****** man wa ssol des denkste des wär shclau 2 THX bwekommen hahah der mindrex bekopmmt 1000000000 du shceisn hund junge 2 thx hahahaahh du bist und bleibst ein shceis hund
wenn mir den jemand schick und ich ihn hier poste lol
nur weil ihr ihn nit postet
dein kannst du dir sparen, er wurde von mir noch nicht released, ich wollte mit 20+ mehr funktionen machen und zwar public. wenn dieser thread nicht geloescht wird poste ich kein hack.
Nur weil du nichts kannst musste jetzt von anderen den hack rein posten ?
REPORTED =D
Mindrex war früher als du , der hat den hack angekündig und du hund ?
Postest einen geklaueten hack einfach so rein weil du THX bekommen willst.
Mindrex (
Mach doch ein Eigenen Thread wo du ihn Postest und der wird sinnlos Gepusht denn dann gehen Alle auf deinen Thread
Naja oder Kannste mir PM schicken?
Thx für die Baltige aw.
Der hack hat 90% bann chance.
ausserdem nur geklaut, ich wollte Walk through walls und superjump jetzt releasen,
aber dank diesem spinner mach ichs nicht.
Falls dieser thread geloescht wird, release ich alles!
VK End of nation beta key (wusste nicht wohin damit wenn falsch is dan closen pls) 08/23/2010 - Trading - 2 Replies Verkaufe End of Nation Beta key für PSC oder e*gold
Wusste nicht wohin damit hab gedacht hier passt es am besten wenn es nicht hier her gehört closen pls
Einfach nen preis schreiben denn ihr denkt das er passt weil ich weis nicht wie viel das wert ist hab von gamescom ein bekommen :D
Beta Key bis zum 31 Dezember gültig