Ich hab eine Frage,
und zwar bei CF HACK Chames Wallhack Fullbright hab ich mit FInject injected aber im spiel weiß ich nicht wie ich den öffne.
Könnte ihr mir helfen mit welchem Hotkey ich das Menü öffne?
Man benötigt Bypass falls es einige noch nicht wissen.Das Menü sollte erscheinen wenn man sich anmeldet, mann bekommt sie mit "Entf" weg und wieder zurück.Ich empfehle erst einschalten wenn man im game ist.
mfg
Man benötigt Bypass falls es einige noch nicht wissen.Das Menü sollte erscheinen wenn man sich anmeldet, mann bekommt sie mit "Entf" weg und wieder zurück.Ich empfehle erst einschalten wenn man im game ist.
mfg
Ich benutzt auch eine Bypass (BypassME).
Aber wenn ich mich dann angemeldt habe kommt das Menü nicht.
Deswegen frag ich ob es ein Hotkey gibt auser Entf.
es gibt keinen hotkey das menü kommt einfach oder nicht wenn nicht nochmal probieren ich hab beim erstam mal satte 7mal gebraucht XD(also beim ersten versuch den hack zu starten 7mal probiert und dann gings^^)
Also jetzt erlich 7 mal den hack ausrpobieren??
Uff bisschen viel naja weil mein ByPass irgendwie muss ich ihn 3 mal öffnen damit er es richtig Startet
simple chames 10/23/2010 - Combat Arms - 2 Replies plz i want a simple chames hack only
Know any one how to chames 03/17/2010 - CrossFire - 0 Replies U know how to make chames? or the UIStreet from the CF players? yes? then pls help me. I need ur Help i have try it a much time but i dont find the next step ^^ it dont work it make only 1 door an this in Deagle eyes -.-'
Black Chames V. 4 *Updated* 02/16/2010 - Wolfteam - 22 Replies I have found a new Black chames hack ^^ he works very good :)
If u wont it Download it :) ^^
Creditz:
I Dont find it out
The injector is the BlackChames v.3 :)