Hallo liebe Crossfire zocker warum braucht ihr eigentlich hacks ??
um anderen die Kd zu versauen oder weil ihr ohne Cheats/ Hacks nicht spielen könnt lern das spiel ohne hacks dan könnt ihr auch von euch selber sagen das ihr das spiel beherscht dan braucht man auch keine Cheats/ Hacks.
So macht das spiel keinen spaß also last doch die finger von den Hacks
kollegah du bist hier in nem hackforum also wieso gammelst du hier rum? geh doch was andres zocken oder geh aus elitepvpers raus wenn de was gegens hacken hast!!
kollegah du bist hier in nem hackforum also wieso gammelst du hier rum? geh doch was andres zocken oder geh aus elitepvpers raus wenn de was gegens hacken hast!!
Warum lernst du nicht mal ohne Hacks/cheats zu spielen so macht es keinen spaß immer nur diese hacker und dan flamen se wen man se mal auf head zieht also spiele leiber ohne dan bocks mehr
Was bringt ein.... 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Was bringt ein DynDNS-Sever.Könnte mir wer die Vorteile im gegensatz zu einem Hamachi-Sever sagen?
Thx
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein) 06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ?
oder halt nur last chaos hacken=)
würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden
lg kenner
Was bringt eig. DEX ?! 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wenn ich es verstärke dann erhöht sich nur der Ausweichwert
was nüttzt das help psl ^^
Was bringt int bei KK 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies was bringt eig INT BEI KK
was bringt 06/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies was bringt zaubergeschwindigkeit