ohman in letzter zeit kommen echt kene guten hacks =( entweder es sind viren drauf or sie funktionieren nicht or es sind total dumme hacks die ken fun machen
man i will wihteboxen wieder haben *rumbock* xDDD
Ne,Du brauchs nur BypassXtrap.exe und ein Injector und .dll,des ist ein Menü Hack dieses Menü kommt automatisch,wenn es nicht kommt hast du was falsch gemacht.=D
Ne,Du brauchs nur BypassXtrap.exe und ein Injector und .dll,des ist ein Menü Hack dieses Menü kommt automatisch,wenn es nicht kommt hast du was falsch gemacht.=D
Ist ja alles schön und gut, doch bei den meisten "kackt" CF dann ab.
Ist ja alles schön und gut, doch bei den meisten "kackt" CF dann ab.
Bei mir Kackt es selber nur 1 mal ab danach geht es für eine Weile und dann kackt es ab,deswegen spiel ich lieber ohne Hack sonst muss ich immer wieder CF neustarten und des würd mich nach einer weile aufregen.=D
how to hack that worked?? 04/12/2010 - Grand Chase - 3 Replies every hack i use to grandchase, an error like "unauthorised modification has been detected".can someone gimme sudden death hack that can avoid this error?
NEED|WORKED HACK AND UNDETECTED! 06/17/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies pls EPVP i need WORKED hack with super jump and all the rest !
and i need that he will be not detected!