Hab den Hack gedownloadet und klappt alles super, außer der Triggerbot und no Smoke und evt. nen paar andere nicht so wichtigen Sachen. Hab Win 7 64 bit.
also ich vermute mal das er detected ist weil habe vorher komischerweise auf der 64er version gezockt und da ging halt nur boxes aber hat gepasst ungefaehr 2:30 min lang dann kam : Hack Tool detected. so ich gehe wieder auf die seite und sehe dass es ne 32er version gibt also lad ich runter und teste 1. versuch nix crossfire oeffnet nicht 2. versuch ( anderer injector) injected und dann kam nachricht : Crossfire error send report yes/no ?! detected oder fehler im hack ?
edit: habe win XP 32 bit
warum gehen bei mir nie numpads hacks??????????? wenn ich das numpad taste drücke klappts net >.< und wenn ich f2 oder die anderen halt klicke gehts auch net sagt mal plz wie ich das behebe
[How To]Make a Hack by lauwy 09/23/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Find LT pointer
Searth in cshell.dll a command like CursorCenter 0, Dubbel click on it. Go 2 addresss up, and there it is in the .
Video:YouTube - lt pointer.mp4
Unpack cshell.dll
We are going to unpack cshell.dll