vorneweggesagt stelle ich heute mein erstes selbstherausgefundenes TuT rein:
[Im interesse dieses bugs startet cF doch bitte im fenster modus]
Ein neuer Bug.
1. Zutaten und Informationen:
Ihr braucht den Speedlag.

(keine angst, es ist nur eine "zutat"!)
Eine kleine Vorschau...

ist ein replay von mir selbst gesaved, ist ganz aktuell, denn iwann kann man ne m4a1 crystal und rpk gold sehen ok
2. Anwendung:
Als erstes bearbeiten ihr die speedlag.bat mit dem editor.
In der letzten spalte findet ihr die zahl 65000. die steht für ping pakete.
ok.
was wir brauchen ist ein 5000er ping damit ihr einen disconnect bekommt. d.h.
gibt statt der zahl 65000 -> 400000 ein, damit ihr auf jeden fall den dc bekommt.
Edit: bitte erst überlesen wenn das mit 400000 nicht geklappt hat dann müsst ihr die zahl noch höher einstellen!
ok.
so, 50% geschafft.
ok.
nun loggt euch bei cF ein und geht in einen gameroom, noch nicht joinen!
ok.
startet die bat datei und ab diesem zeitpunkt ab dem ihr die datei gestartet habt zählt ihr solange ab, bis ihr einen disconnect habt. (in den meisten fällen bleibt dieser countdown gleich, bei mir was es jedenfalls so...)
ok.
angenommen ihr habt einen countdown von 25 sekunden.
ok.
so nun muss alles schnell gehen.
geht erneut in einen passenden gameroom (oben beschrieben) startet die bat datei und zählt bis 24 ab. wenn ihr bei 24 angekommen seid, schnell die bat datei beenden und joinen.
keine angst euer ping geht schenll wieder runter aber in der einen sekunde kriegt ihr dann einen "gefakten" disconnect!
ok.
während des laden erscheint dann dass disconnect fenster. nichts drücken, es verschwindet!
ok.
wenn ihr dann mit z.B einer anderen waffe spawnt die ihr überhaupt nicht habt, wisst ihr, dass ihr es richtig gemacht habt.
Folgende Features. Du spielst nun mit einem charakter zusammen, dass heisst, dass zwei menschen eine figur steuern, deshalb fliegen manche personen im replay auch so durch die gegend^^ man ist unverwundbar, kann die leute ganz normal killen, nur steht oben das sie selbstmord begangen haben xDDD du keine kd+ bekommst keine killbagdes usw... aber die anderen spieler merken und sehen wie sie einfach so umgebracht werden
ok.
Viel Spass!!!
Copyright gehen an mich (nukleargamer) ihr könnt ruhig die ganze Sufu durchforsten ihr findet nichts ^^
Über THX und Thanks Uund Gz würd ich mich freuen!!!