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[Release]Code für Defusespeedhack in Delphi/Pascal
Discussion on [Release]Code für Defusespeedhack in Delphi/Pascal within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
08/25/2010, 20:57
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#1
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elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
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[Release]Code für Defusespeedhack in Delphi/Pascal
#removed
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08/25/2010, 21:04
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#2
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elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 705
Received Thanks: 218
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Quote:
Originally Posted by Anthrox1337
Hi,
da ich aufgehört habe Crossfire zu spielen,(Oder nur noch selten spiele)
mache ich nun meinen Hack-Sourcecode public. Den Hack habe ich selbst programmiert.(Mit ein Hilfe von einem Kollegen)
Bitte keine Kommentare wie "geht nicht", oder ähnliches.
Der Hack enthält keine aktuellen Offsets und funktioniert deshalb auch nicht.
Mit aktuellen Offsets geht er perfekt.
Also hier ist der Link:
 (Virustotal geht grade nicht, deshalb bei Jotti)
MfG Anthrox
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was kann der alles?
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08/25/2010, 21:20
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#3
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elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
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Quote:
Originally Posted by [L33D]StRiK3r
was kann der alles?
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Wenn du das richtige Offset drin hast kannst du einstellen wie schnell du defusen möchtest.
Dazu veränderst du in der Zeile 77 diesen Code:
Code:
PlayerInfo^.C4DefuseTime := PlayerInfo^.C4DefuseTime / 5;
Das heisst die normale Zeit geteilt durch fünf also fünf mal schneller.
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08/25/2010, 21:24
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 139
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Ich versuchs mal
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08/25/2010, 21:25
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#5
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elite*gold: 14
Join Date: Dec 2009
Posts: 976
Received Thanks: 368
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also ist der aktuell oder was?
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08/25/2010, 21:32
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#6
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,277
Received Thanks: 3,375
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haha cool echt nice!
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08/25/2010, 21:36
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#7
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elite*gold: 14
Join Date: Dec 2009
Posts: 976
Received Thanks: 368
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wie kann man den denn benutzen also was muss ich machen?
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08/25/2010, 21:52
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 353
Received Thanks: 42
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und wie öffne ich das ? mit welchem programm ?
hier noch
Wenns geholfen hat bitte THX.
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08/25/2010, 21:55
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
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denke mal mit winrar veruch mal mit winrarzu öffnen thx net vergessen od vorher selberauf viren überprüffen
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08/25/2010, 22:05
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 139
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OMG 
mit editor öffnen, dann haste den Source Code, den dann in eine dll compilieren, und dann injekten
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08/25/2010, 22:10
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#11
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elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
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ja dann gib mir mal ein tool der es zu dll macht
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08/25/2010, 22:35
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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Received Thanks: 42
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Lol^^ ich versteh nur Bahnhof 1. kann ich das nicht mim editor öffnen
und 2. welches programm macht die datei zur dll ?
Edit ich kanns mit script editor öffnen, dass sieht dann so aus
library DefusePlant;
{ Wichtiger Hinweis zur DLL-Speicherverwaltung: ShareMem muss sich in der
ersten Unit der unit-Klausel der Bibliothek und des Projekts befinden (Projekt-
Quelltext anzeigen), falls die DLL Prozeduren oder Funktionen exportiert, die
Strings als Parameter oder Funktionsergebnisse übergeben. Das gilt für alle
Strings, die von oder an die DLL übergeben werden -- sogar für diejenigen, die
sich in Records und Klassen befinden. Sharemem ist die Schnittstellen-Unit zur
Verwaltungs-DLL für gemeinsame Speicherzugriffe, BORLNDMM.DLL.
Um die Verwendung von BORLNDMM.DLL zu vermeiden, können Sie String-
Informationen als PChar- oder ShortString-Parameter übergeben. }
uses
SysUtils,
Classes,
Windows;
{$R *.res}
type
PBasicPlayerInfo = ^TBasicPlayerInfo;
TBasicPlayerInfo = packed record // 00A8
BasicPlayerInfoType: DWord; // 0000
MovementSpeed: Single; // 0004
MovementWalkRate: Single; // 0008
MovementDuckWalkRate: Single; // 000C
MovementSideMoveRate: Single; // 0010
MovementFBRunAnimRate: Single; // 0014
MovementLRRunAnimRate: Single; // 0018
MovementFBWalkAnimRate: Single; // 001C
MovementLRWalkAnimRate: Single; // 0020
MovementAccelation: Single; // 0024
MovementFriction: Single; // 0028
JumpTime: Single; // 002C
JumpVelocity: Single; // 0030
JumpLandedWaitTime: Single; // 0034
JumpLandedNoJumpTimeRate: Single; // 0038
JumpRepeatPenaltyMoveRate: Single; // 003C
JumpRepeatPenaltyHeightRate: Single; // 0040
JumpLandedMovePenaltyTimeRate: Single; // 0044
JumpLandedMovePenaltyMoveRate: Single; // 0048
Unknown0: array[1..40] of Byte; // 004C
DamagePenaltyTime: Single; // 0074
DamagePenaltyMoveRate: Single; // 0078
C4PlantTime: Single; // 007C
C4DefuseTime: Single; // 0080
MaxCanDefuseDistance: Single; // 0084
CharacterHiddenAlpha: Single; // 0088
CharacterHiddenWalkAlpha: Single; // 008C
CharacterHiddenRunAlpha: Single; // 0090
MovementHiddenRate: Single; // 0094
CrossHairColor: Single; // 0098
CrossHarColorRedChangeRate: Single; // 009C
CrossHairColorGreenChangeRate: Single; // 00A0
CrossHairColorBlueChangeRate: Single; // 00A4
end;
const
OFFSET_PLAYERINFO = $1024E240; // Note: Offset ist nicht aktuell
var
PlayerInfo: PBasicPlayerInfo;
CShellBase: Cardinal;
hThreadMain: THandle;
function ThreadMain(Param: Pointer): DWord; stdcall;
begin
CShellBase := 0;
repeat
CShellBase := Cardinal(GetModuleHandle('cshell.dll'));
until CShellBase > 0;
while (PCardinal(CShellBase + OFFSET_PLAYERINFO)^ = 0) do
begin
Sleep(100);
end;
PlayerInfo := Pointer(PCardinal(CShellBase + OFFSET_PLAYERINFO)^);
PlayerInfo^.C4DefuseTime := PlayerInfo^.C4DefuseTime / 5;
Result := 0;
end;
var
DLLProcNext: procedure(Reason: Integer);
procedure DLLMain(Reason: Integer);
var
TID: DWord;
begin
case Reason of
DLL_PROCESS_ATTACH:
begin
DisableThreadLibraryCalls(SysInit.hInstance);
// Hauptthread starten
hThreadMain := CreateThread(nil, 0, @ThreadMain, nil, 0, TID);
end;
DLL_THREAD_ATTACH:;
DLL_THREAD_DETACH:;
DLL_PROCESS_DETACH:
begin
// Hauptthread beenden
if (hThreadMain > 0) then
begin
TerminateThread(hThreadMain, 0);
end;
// Programm beenden
ExitProcess(0);
end;
end;
if Assigned(DLLProcNext) then DLLProcNext(Reason);
end;
begin
// DLL Main initialisieren und aufrufen
DLLProcNext := Pointer(InterlockedExchange(Integer(@DLLProc), Integer(@DLLMain)));
DLLMain(DLL_PROCESS_ATTACH);
end.
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08/26/2010, 00:52
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 139
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Quote:
Originally Posted by murrat97
library DefusePlant;
{ Wichtiger Hinweis zur DLL-Speicherverwaltung: ShareMem muss sich in der
ersten Unit der unit-Klausel der Bibliothek und des Projekts befinden (Projekt-
Quelltext anzeigen), falls die DLL Prozeduren oder Funktionen exportiert, die
Strings als Parameter oder Funktionsergebnisse übergeben. Das gilt für alle
Strings, die von oder an die DLL übergeben werden -- sogar für diejenigen, die
sich in Records und Klassen befinden. Sharemem ist die Schnittstellen-Unit zur
Verwaltungs-DLL für gemeinsame Speicherzugriffe, BORLNDMM.DLL.
Um die Verwendung von BORLNDMM.DLL zu vermeiden, können Sie String-
Informationen als PChar- oder ShortString-Parameter übergeben. }
uses
SysUtils,
Classes,
Windows;
{$R *.res}
type
PBasicPlayerInfo = ^TBasicPlayerInfo;
TBasicPlayerInfo = packed record // 00A8
BasicPlayerInfoType: DWord; // 0000
MovementSpeed: Single; // 0004
MovementWalkRate: Single; // 0008
MovementDuckWalkRate: Single; // 000C
MovementSideMoveRate: Single; // 0010
MovementFBRunAnimRate: Single; // 0014
MovementLRRunAnimRate: Single; // 0018
MovementFBWalkAnimRate: Single; // 001C
MovementLRWalkAnimRate: Single; // 0020
MovementAccelation: Single; // 0024
MovementFriction: Single; // 0028
JumpTime: Single; // 002C
JumpVelocity: Single; // 0030
JumpLandedWaitTime: Single; // 0034
JumpLandedNoJumpTimeRate: Single; // 0038
JumpRepeatPenaltyMoveRate: Single; // 003C
JumpRepeatPenaltyHeightRate: Single; // 0040
JumpLandedMovePenaltyTimeRate: Single; // 0044
JumpLandedMovePenaltyMoveRate: Single; // 0048
Unknown0: array[1..40] of Byte; // 004C
DamagePenaltyTime: Single; // 0074
DamagePenaltyMoveRate: Single; // 0078
C4PlantTime: Single; // 007C
C4DefuseTime: Single; // 0080
MaxCanDefuseDistance: Single; // 0084
CharacterHiddenAlpha: Single; // 0088
CharacterHiddenWalkAlpha: Single; // 008C
CharacterHiddenRunAlpha: Single; // 0090
MovementHiddenRate: Single; // 0094
CrossHairColor: Single; // 0098
CrossHarColorRedChangeRate: Single; // 009C
CrossHairColorGreenChangeRate: Single; // 00A0
CrossHairColorBlueChangeRate: Single; // 00A4
end;
const
OFFSET_PLAYERINFO = $1024E240; // Note: Offset ist nicht aktuell
var
PlayerInfo: PBasicPlayerInfo;
CShellBase: Cardinal;
hThreadMain: THandle;
function ThreadMain(Param: Pointer): DWord; stdcall;
begin
CShellBase := 0;
repeat
CShellBase := Cardinal(GetModuleHandle('cshell.dll'));
until CShellBase > 0;
while (PCardinal(CShellBase + OFFSET_PLAYERINFO)^ = 0) do
begin
Sleep(100);
end;
PlayerInfo := Pointer(PCardinal(CShellBase + OFFSET_PLAYERINFO)^);
PlayerInfo^.C4DefuseTime := PlayerInfo^.C4DefuseTime / 5;
Result := 0;
end;
var
DLLProcNext: procedure(Reason: Integer);
procedure DLLMain(Reason: Integer);
var
TID: DWord;
begin
case Reason of
DLL_PROCESS_ATTACH:
begin
DisableThreadLibraryCalls(SysInit.hInstance);
// Hauptthread starten
hThreadMain := CreateThread(nil, 0, @ThreadMain, nil, 0, TID);
end;
DLL_THREAD_ATTACH:;
DLL_THREAD_DETACH:;
DLL_PROCESS_DETACH:
begin
// Hauptthread beenden
if (hThreadMain > 0) then
begin
TerminateThread(hThreadMain, 0);
end;
// Programm beenden
ExitProcess(0);
end;
end;
if Assigned(DLLProcNext) then DLLProcNext(Reason);
end;
begin
// DLL Main initialisieren und aufrufen
DLLProcNext := Pointer(InterlockedExchange(Integer(@DLLProc), Integer(@DLLMain)));
DLLMain(DLL_PROCESS_ATTACH);
end.
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HEEY, da hat es einer mal gecheckt und den Source Code gepostet.
Also, das ist der Source Code, nun noch den richtigen Offset nehmen und dann zu dll kompilieren. Und dann Injecten und Speed Defusen
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08/26/2010, 01:14
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#14
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,277
Received Thanks: 3,375
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kennst dich ja damit aus
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08/26/2010, 01:19
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 139
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Quote:
Originally Posted by MasterBlaster14
kennst dich ja damit aus
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Es steht ja nicht umsonst links unter meinem Namen "Fast schon Hacker xD"
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