Bei mir meldet sich X-Trap immer nach "Start Game" und sagt, dass ich alle Programme schließen soll, die das Spiel beeinflussen. Also ich komme gar nicht ins Spiel. Kann ich das irgentwie umgehen?
€ Es hat doch geklappt. Musste es einfach 5-6 mal machen
Bei mir meldet sich X-Trap immer nach "Start Game" und sagt, dass ich alle Programme schließen soll, die das Spiel beeinflussen. Also ich komme gar nicht ins Spiel. Kann ich das irgentwie umgehen?
bei mir stürtzt der hack auch immer nach ca. 30 sek ab und Disconnected mich von crossfire was mach ich falsch ?
(habe win 7 64bit) und alles so gemacht wie bei "how to hack"
bei mir stürtzt der hack auch immer nach ca. 30 sek ab und Disconnected mich von crossfire was mach ich falsch ?
(habe win 7 64bit) und alles so gemacht wie bei "how to hack"
Logg dich ein, geh auf den Clan Server wenn du in einem Clan bist, warte dort 3 Minuten und connecte dann wieder auf einen beliebigen Server.. Somit kriegst du kein disconnect oder andere Fehlermeldungen.
Aber wie gesagt du musst in einem Clan sein, ansonsten kommst du ja nicht auf den Server.
Bei mir zeigt der immer an Xtrap has found a bypass... warscheinlich liegts am injector ... daher frage ich welchen ihr benutzt... Ja ich führe beides als admin aus
Bei mir zeigt der immer an Xtrap has found a bypass... warscheinlich liegts am injector ... daher frage ich welchen ihr benutzt... Ja ich führe beides als admin aus
[Release] Basic HaX v3.1.5 | alterIWnet (19 July '10) 02/19/2011 - General Gaming Discussion - 11 Replies This trainer only works for alteriwnet version, google it if you don't know what it is.
Compatibility
Window XP SP2/SP3
Vista
Win7
Updates
[Release] Basic Website 07/13/2010 - General Art - 0 Replies This is my first html/psd website made by me, very crappy but still my first. I don't know if this is the right section anyways. Thanks. >.< You can download it down there.
http://i25.tinypic.com/ejefd5.jpg
[RELEASE] Basic SocketLibrary 05/06/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 5 Replies Also part of my dump on this forum, I hope someone can use this for mainly learn purposes.
Release Notes:
This SocketLibrary (.dll) can be used for any purposes. From something big like a complete MMORPG, to something as small as a chat.
Version(s):
0.1 - The first release, not many extras yet, just a basic, but easy library to set up a socket system.
Downloads: