[Release] BTD Crossfire Hack (Geht nach dem XTrap Patch) - Boxes
Discussion on [Release] BTD Crossfire Hack (Geht nach dem XTrap Patch) - Boxes within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
Hmmmmmmm...
Bei mir klappt ja auch gar nix -.-
Dieser BTD Crossfire Hack funktioniert, aber wenn ich rein geh und dann Numpad 1 drücke passiert nix genau so wenig passiert auch bei Numpad 2-5.
Mach ich vielleicht was falsch oder geht der bei mir einfach nicht?
Hmmmmmmm...
Bei mir klappt ja auch gar nix -.-
Dieser BTD Crossfire Hack funktioniert, aber wenn ich rein geh und dann Numpad 1 drücke passiert nix genau so wenig passiert auch bei Numpad 2-5.
Mach ich vielleicht was falsch oder geht der bei mir einfach nicht?
wenns nicht klappt versuchs mti overdrivejt fixed.
huhu, bei mir geht das irgentwie nicht. Läuft das auch über Windows XP?
Hab beide dateien ausprobiert. IG passiert nichts wenn ich auf dem Numpad Ziffern drücke.
Kannst du mir nochmal kurz erläutern was genau zu tuen ist?
Ich hab den FInject aus dem Ordner geöffnet. Dann BTD Crossfire Hack.dll deleted und wieder aus dem selben Ordner geaddet. Dann auf Crossfire angemacht und es passiert nichts. also es öffnet sich nicht das kleine Fenster.
Mit der Fixdatei habe ich es auch versucht, klappt leider auch nicht.
Da hab ich beide geaddet also
Crossfireh Hack. dll
und overcf2 fixed. dll
huhu, bei mir geht das irgentwie nicht. Läuft das auch über Windows XP?
Hab beide dateien ausprobiert. IG passiert nichts wenn ich auf dem Numpad Ziffern drücke.
Kannst du mir nochmal kurz erläutern was genau zu tuen ist?
Ich hab den FInject aus dem Ordner geöffnet. Dann BTD Crossfire Hack.dll deleted und wieder aus dem selben Ordner geaddet. Dann auf Crossfire angemacht und es passiert nichts. also es öffnet sich nicht das kleine Fenster.
Mit der Fixdatei habe ich es auch versucht, klappt leider auch nicht.
Da hab ich beide geaddet also
Crossfireh Hack. dll
und overcf2 fixed. dll
was mach ich falsch? Ich bitte um Hilfe.
Thx wird gegeben, wenn mir jmd hilft.
Martin sein freund hatte das selbe problem die hacks Funktionieren nicht auf XP, tut mir leid.
..Starte FInject als admin drück delete, dannach add such die .DLL aus (muss im selben ordner sein) schau ob es auf auto inject ist Starte crossfire als admin..