[Release] OverCf v2.0 - Only Boxes Always on. (Work in All OS after xtrap patch)
Discussion on [Release] OverCf v2.0 - Only Boxes Always on. (Work in All OS after xtrap patch) within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
So hier ist eine Anleitung wie du es richtig als Win7 User machst:
Wenn es dann bei dir immernoch nicht klappt, dann musst du dich damit abfinden, das der Hack bei dir nicht funktioniert .
Omg ich denke du hast immer noch nicht den fehler bemerkt
ich mache alles wie beim tut !
so ich mache add->suche dll -> und dann wenn ich auswählen will kommt die fehlermeldung
und ich führe auch den injector mit adminstrator rechten aus -.-
"http://www.*********/forum/members/106539-overdrivejt.html konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen
Und immer wenn ich den Hack starte kommt dieser Fehler und jetzt weiss ich nich was ich machen soll -.-
Also bei mir erscheinen die Boxen nicht. Habs injected und hab auch die Meldung bekommen dass es erfolgreich injected wurde dann kommt Mozilla auf. Egal ob ich das fenster von mozilla offengelassen hab oder geschlossen hab sind die boxen nicht erschienen. Why?
[Release] BTD Crossfire Hack (Geht nach dem XTrap Patch) - Boxes 08/11/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 68 Replies Naja der wurde kurz "Approved" auf MPGH habe den Hack jediglich wieder Reportet da er Werbung enthielt.
Hotkeys:
/EDIT: falsche hotkeys angegeben tut mir leid.
Numpad 1: Boxes
Numpad 2: Player Wireframe
Numpad 3: World Wireframe
Numpad 4 oder 5: No Gun