ähm ich finde nur diese .exe datei auf Mircosoft.com und mein VM Ware will das nicht öffnen kann mir jmd. (vll per pn wenn man das hier nicht posten darf) einen downloadlink für die .iso datei schicken???
Habe internet habe den Code eingepflegt und kann auch den Launcher starten, aber immer wenn ich auf Start klicke, ladet der HGW Gamewatcher und dann passiert nix mehr kannst du mir vllt helfen?
Habe internet habe den Code eingepflegt und kann auch den Launcher starten, aber immer wenn ich auf Start klicke, ladet der HGW Gamewatcher und dann passiert nix mehr kannst du mir vllt helfen?
also wie ich es verstehe startet bei dir alles ausser wenn du auf cf gehst und start game druecst kommt nichts mehr ist doch richtig oder? wenn ja dann deinstallier mal wieder cf und installier es mal wieder neu am besten neu downloaden.
also wie ich es verstehe startet bei dir alles ausser wenn du auf cf gehst und start game druecst kommt nichts mehr ist doch richtig oder? wenn ja dann deinstallier mal wieder cf und installier es mal wieder neu am besten neu downloaden.
leider funzt es immernoch net, haste icq und Team viewer?ich kriege es einfach net hin
ich habs nun einigermaßen hinbekommen und nun wo ich SP3 draufhabe xD ja das hatte ich nciht drauf leider, bekomme ich die Meldung: Client file corruption detected, closing game client