Bei mir Geht kein internet auf der vmworkstation .
Kann mir wirmand helfen???
Privat anschreiben bitte
Thx in vorraus
Du hast wahrscheinlich Vmware Adapter der physischen Maschine verändert. Stells wieder auf voreingestellte Konfiguration und stelle in der Vmware deine virtuelle Maschine auf Bridged. Dein Vista(Win7 whatever) Netzwerkadapter stellst du ganz normal in das Netz des Routers, von welchen du Internet beziehst. Dementsprechend legst du dann die Gateway- und DNS Adresse im Netzwerkadapter auf die IP des Routers und du hast Internetzugriff.
Du hast wahrscheinlich Vmware Adapter der physischen Maschine verändert. Stells wieder auf voreingestellte Konfiguration und stelle in der Vmware deine virtuelle Maschine auf Bridged. Dein Vista(Win7 whatever) Netzwerkadapter stellst du ganz normal in das Netz des Routers, von welchen du Internet beziehst. Dementsprechend legst du dann die Gateway- und DNS Adresse im Netzwerkadapter auf die IP des Routers und du hast Internetzugriff.
Danke hab eben auf mein Vater sein laptop das installier und es geht=)
bin jetzt auf Vm Player umgestiegen,denn damit bekomme ich keine Error Reports mehr.
Jetzt habe ich aber leider wieder ein Problem und bekomme es alleine nicht hin.
Wenn ich die Vm Tools installieren will, kommt dauerd so ne Fehlermeldung.
Hier soll die Lösung stehen, aber habs trotzdem net hinbekommen.
Kann mir einer helfen?
Mfg
Deine .vmx file ist wahscheinlich beschädigt, einfach mal ersetzen. Wenn es nicht hilft weiss ich auch nciht weiter, kenne mich mit dem Player nicht so gut aus.
Bei mir startet CrossFire aus irgend einem Grund nicht. Der Starter läd, dann klicke ich auf "Start Game" und der patcher startet unsichtbar im Hintergrund. Mehr passiert nicht
Jemand ne idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Nachtrag:
Nach ~5 minuten kommt jetzt "failed to download version.ini"
Internetverbindung besteht laut ping zu google.de schon... der IE6 (igitt) läd allerdings nicht / nur sehr langsam
16k DSL, 1,7mb/s normal.
Bei mir startet CrossFire aus irgend einem Grund nicht. Der Starter läd, dann klicke ich auf "Start Game" und der patcher startet unsichtbar im Hintergrund. Mehr passiert nicht
Jemand ne idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Nachtrag:
Nach ~5 minuten kommt jetzt "failed to download version.ini"
Internetverbindung besteht laut ping zu google.de schon... der IE6 (igitt) läd allerdings nicht / nur sehr langsam
16k DSL, 1,7mb/s normal.
Wahrscheinlich gabs ein Fehler beim installieren. Hau Crossfire wieder raus bzw. deinstalieren und nochmal aber vergewisser dich das du die neuste Version downloadest.