Quote:
Originally Posted by behihime
hi soory für die frage bin zimmlich neu was Bots angeht, meine frage ist was macht denn so ein bot im spielt was sammelt der ?
|
Es gibt genau 5 Funktionen:
1. Nadebote = wirft eine Nade unter deinem Char und tötet. Ist ganz nützlich für Selfnadefarming in CF NA.
2. CowBotThrow = switch die Waffen das deine Cows beim farmen mit VMware nicht aus dem raum fliegen wegen inaktivität.
3. CowBotType = spammt WSWSWSWS verhindert ebenfalls das raufliegen der Bots wegen inaktivität beim farmen mit VMware.
4. CHfullSpoof = klickt alle jede Sekunde 2-3 mal
5. DesertionBot = drückt Esc+Enter+Enter zum leaven des Games also zum Win farming mit Bots.
Quote:
|
So er ist aber am 15.9.2015 von Cross Fire North America detectet und funktioniert nicht mehr aber ist laut meinem Antiviren Programm Clean und ich hab jetzt kein gratis Programm sondern Norton. Wenn du wieder auf eine Aktuellere Version stoesst lass es uns wissen bin bereit ihn dann nur meinen PC zu jagen
|
Auf EU geht er bei mir noch super. Habe leider kein CF NA Account um es zu testen. Stell bitte nochmal sicher das du alles installiert hast was du brauchst.
Da der Coder seid fast 2 Jahren inaktiv ist kannst du lange auf ein Update hoffen. :/