|
You last visited: Today at 00:47
Advertisement
[CF-All VIP Hack] FLuX-CF (100% & Trusted)
Discussion on [CF-All VIP Hack] FLuX-CF (100% & Trusted) within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
02/20/2015, 18:49
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 1,756
|
Quote:
Originally Posted by bolt267
bist zu geil ;D Brauchste irgendwo bei hilfe ;D helfe immer gerne eigenes forum oder so
|
Nein Danke ^^
Hab 2012 hinter mir mit eigener seite und alles. (  )
Und der besitzer des hacks ist einer meiner alten coder.
Aber er ist selbstständig, ich mach nur werbung ^^
*P.S. Deine signatur (Youtube) geht nicht.
|
|
|
02/20/2015, 18:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Mr. 1337
Nein Danke ^^
Hab 2012 hinter mir mit eigener seite und alles. (  )
Und der besitzer des hacks ist einer meiner alten coder.
Aber er ist selbstständig, ich mach nur werbung ^^
*P.S. Deine signatur (Youtube) geht nicht.
|
Ich weis habe noch nicht geändert kannsta ber ein sub da lassen habe jetz einen server mit 112GB Ram und einer geilen cpu so geil ;D deswegen frage ich
der kanal heisst übrigen z0mgr0hd
|
|
|
02/20/2015, 19:13
|
|
|
Quote:
Ich weis habe noch nicht geändert kannsta ber ein sub da lassen habe jetz einen server mit 112GB Ram und einer geilen cpu so geil ;D deswegen frage ich
der kanal heisst übrigen z0mgr0hd
|
Naja wie gesagt ich brauch keinen und er gibt seine sachen nicht weiter ^^
|
|
|
02/20/2015, 19:56
|
|
Received Thanks: 17
|
langer Ausfall. Normalerweise könnte er den nServer einfach on lassen, und wenn Uppgrade fertig, überspielen, dürfte aufs Wesentliche heruntergesetzt max. 'ne Stunde dauern. Die Server-Meldung ist aber schon fast 2 Tage alt.
|
|
|
02/20/2015, 20:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerMitDemKnall
langer Ausfall. Normalerweise könnte er den nServer einfach on lassen, und wenn Uppgrade fertig, überspielen, dürfte aufs Wesentliche heruntergesetzt max. 'ne Stunde dauern. Die Server-Meldung ist aber schon fast 2 Tage alt.
|
Auch wenns dich nichts an geht aber er hat zz. keine zeit 
Und besseres zu tun als dir zu helfen oder dir einen hack zu geben damit du damit das spiel für NICHT HACKER versaust !
Und nun find dich damit ab oder kauf dir nen hack
P.S. Er hat noch ein "REALLIFE".
Quelle: Real Life ? Wikipedia
Code:
Real Life (engl., übersetzt: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“), kurz meist als RL bezeichnet, ist eine Bezeichnung aus der Internet-Szene, die als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner virtuellen Aktivitäten im Internet verwendet wird.
Als Abgrenzung des realen Lebens vom Fiktionalen hat der Begriff Real Life eine lange Tradition und kann in der Literatur bis zu Fjodor Dostojewski zurückverfolgt werden.[1] Mit dem Aufkommen von Online-Rollenspielen (MMORPG) fand der Begriff dann auch Eingang in die Netzkultur, vorangetrieben ebenfalls von literarischen Veröffentlichungen wie dem Roman „Neuromancer“ von William Gibson aus dem Jahr 1984. Dort ist zwar nicht vom Real Life, allerdings vom meat life die Rede, welches das reale Leben der Protagonisten von ihrem Dasein im Cyberspace abgrenzt.
Der Begriff wird zum Beispiel von den Benutzern von Multi User Dungeons zur Abgrenzung der virtuellen Identität in Rollenspielen zur Identität des Spielers in der Realität verwendet. Der Begriff wird inzwischen von vielen Computerbenutzern verwendet, um auf die Welt außerhalb des Internets hinzuweisen, etwa um zu klären, ob sich Menschen, die sich über das Internet fanden, schon persönlich getroffen haben. In Diskussionen und in Chats im Internet wird mit diesem Begriff auf Zusammenhänge außerhalb der nur digitalen beziehungsweise virtuellen Identität verwiesen.
In Abgrenzung zum Real Life steht dabei das Leben in der virtuellen Realität. In Online-Rollenspielen, aber auch in sozialen Netzwerken, können User eine neue Persönlichkeit kreieren. Das reicht von kleinen Details, welche die eigene Person interessanter erscheinen lassen sollen, bis hin zur Erstellung eines Avatars mit einem besonderen Äußeren und besonderen Fähigkeiten in MMOGs.
Einige Soziologen schätzen, dass die Unterscheidung zwischen Real Life und Virtueller Realität zunehmend obsolet wird, da sich die Menschen mit immer weiterer Verbreitung des Internets ganz natürlich häufiger online bewegen und soziale Netzwerke oder andere Formen der virtuellen Kommunikation tatsächliche Begegnungen ergänzen oder sogar teilweise ersetzen.[2]
|
|
|
02/20/2015, 20:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 54
|
naja ist es bei euch auch so das ihr weniger hacks habt als auf dem screen?
|
|
|
02/20/2015, 21:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FreezyTV
naja ist es bei euch auch so das ihr weniger hacks habt als auf dem screen?
|
Kommt vor, dann kauf dir einen mit mehr Funktionen, keiner sagt das du den nutzen musst.
Und in NA gehen weniger funktionen als EU !
Schau dir einfach an wie lange das thema schon besteht dann weißt du das so was passieren kann
|
|
|
02/20/2015, 21:25
|
|
|
So leute für die leute die es einfach Nicht verstehen wollen Es gibt leute die haben realife Und Leute nicht jeder hat mal eben was zeit so paar tage um etwas zu updaten oder villeicht wurde der hack einfach auch nur in eine pause gesetzt damit die hacker anazhl etwas runter geht Ich meine ich hacke ja nur in bio wegen den punkten aber sonst spiele ich zb fair also lasst es doch einfach fragt nicht die ganze zeit nach wen doch schon steht das er in maintance ist warum müsst ihr dan weiter fragen ob er geht wan er wieder online somit dazu
|
|
|
02/20/2015, 21:26
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Kommt vor, dann kauf dir einen mit mehr Funktionen, keiner sagt das du den nutzen musst.
Und in NA gehen weniger funktionen als EU !
Schau dir einfach an wie lange das thema schon besteht dann weißt du das so was passieren kann 
|
also geht er bei euch? also bei mir immer noch nicht -.-
|
|
|
02/20/2015, 21:29
|
|
|
Quote:
So leute für die leute die es einfach Nicht verstehen wollen Es gibt leute die haben realife Und Leute nicht jeder hat mal eben was zeit so paar tage um etwas zu updaten oder villeicht wurde der hack einfach auch nur in eine pause gesetzt damit die hacker anazhl etwas runter geht Ich meine ich hacke ja nur in bio wegen den punkten aber sonst spiele ich zb fair also lasst es doch einfach fragt nicht die ganze zeit nach wen doch schon steht das er in maintance ist warum müsst ihr dan weiter fragen ob er geht wan er wieder online somit dazu
|
Naja ich weiß ja warum der hack nicht geht und ich weiß auch wie lange usw..
Aber ich antworte nicht 
Wer lesen kann ist ganz klar im vorteil :P
Quote:
Originally Posted by massion94
also geht er bei euch? also bei mir immer noch nicht -.-
|
Hey kleiner, hab hier extra für dich die antwort in google gefunden.
|
|
|
02/20/2015, 21:43
|
|
|
Quote:
fühlst dich wohl *cool* oder?
|
wen du denkst das du jetz besser bist nur weil du ein kacks hacker kiddie bist bitteschon
|
|
|
02/20/2015, 21:54
|
|
|
Quote:
fühlst dich wohl *cool* oder?
|
Und du kannst immer noch nicht lesen wa?
Dann muss ich dich wohl reportet sry
Quote:
wen du denkst das du jetz besser bist nur weil du ein kacks hacker kiddie bist bitteschon

|
Lol
|
|
|
02/20/2015, 22:02
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Und du kannst immer noch nicht lesen wa?
Dann muss ich dich wohl reportet sry
Lol
|
dann viel spaß mit deinem report
|
|
|
02/20/2015, 23:50
|
|
Received Thanks: 15
|
Funktioniert noch?
|
|
|
02/20/2015, 23:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kostan12
Funktioniert noch?
|
UND SCHON WIEDER EINER DER NICHT LESEN KANN !
(Nicht nur das du nicht lesen kannst, du kannst nicht mal den satz zu ende schreiben)
Funktioniert noch? => Funktioniert der hack noch?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:47.
|
|