|
You last visited: Today at 05:25
Advertisement
[CF-All VIP Hack] FLuX-CF (100% & Trusted)
Discussion on [CF-All VIP Hack] FLuX-CF (100% & Trusted) within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
01/28/2016, 00:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg
Geh mir doch hier nicht auf den geist ?
Schon mal was von warten gehört?
Heul bitte jemand anderes voll oder spiel Hellp Kitty Online
Er hat zur zeit Probleme mit seinem Webspace...dies muss er mit dem Support klären.
Da er von euch kein geld bekommt und der Webspace aber geld kostet einfach mal abwarten und tee trinken.
Er hat nur 10GB Traffic im Monat und muss erst mehr kaufen.
Also einfach mal GELD SPENDEN oder klappe halten & warten
Also einfach mal solange mit nem anderen hack spielen oder mund Halten
Checkt seine Facebook seite ab da steht auch immer alles.
|
Sei froh das du nicht der Coder bist auf Facebook sind die ja noch schlimmer als hier.
|
|
|
01/28/2016, 01:25
|
|
Received Thanks: 48
|
website offline!
|
|
|
01/28/2016, 02:06
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 1,756
|
Quote:
Originally Posted by princenils
Sei froh das du nicht der Coder bist auf Facebook sind die ja noch schlimmer als hier.
|
Ja ich weiß sagt er ja auch immer in Whatsapp oder skype ^^
Quote:
Originally Posted by alekiller
website offline!
|
NEIN WIRKLICH?
ECHT JETZT?
OH MIST DAS HÄTTE ICH NIEEEEE GESEHEN..:
GOTT SEI DANK BIST DU HIER UND HAST UNS ALLE GERETTET DU .... Ich darfs nich aus sprechen :´(
|
|
|
01/28/2016, 02:29
|
|
Received Thanks: 1
|
there's no more flux quit asking about it
|
|
|
01/28/2016, 12:10
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 353
|
Da es hier sooo viele Spekulationen gibt und kaum wer Dr Heisenberg glaubt, dass wir Kontakt haben und uns schon seit mehreren Jahren kennen, bestätige ich dies hier mit. Momentan gibt es nur Probleme mit dem Webspace. Dieser muss geupgraded werden und der Support ist leider nicht der schnellste. Nachdem die Seite wieder online ist, wird es ein paar Wartungsarbeiten geben. Der Hack wird nur noch käuflich zu erwerben sein. Bevor alle anfangen zu flamen erkläre ich euch die Vorteile die ihr daraus zieht. Das momentane CF System ist recht einfach zu erklären. HGWC lädt meinen Hack runter, startet ihn wie jeder andere von euch auch. Nur sie schauen dann im Arbeitsspeicher von CF welche Bytes hinzugefügt wurden. Sie suchen sich eine Byte funktion raus und und includen sie in ihr System. Noch mal vereinfacht: Bytes im Arbeitsspeicher = Hack Detect. Deswegen wird er so häufig detected. Sobald der Hack aber käuflich zu erwerben ist, kommt HGWC nicht an die Datei. Somit könnt ihr auf der sicheren Seite sein, denn der Hack wird nicht mehr detected. Somit hat dieses System Vorteile für mich (da ich Geld verdiene) und für euch (da ihr nicht detected werdet).
Ich hoffe ich konnte euch etwas aufklären über die momentane Situation.
|
|
|
01/28/2016, 12:20
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by [FLuX]
Da es hier sooo viele Spekulationen gibt und kaum wer Dr Heisenberg glaubt, dass wir Kontakt haben und uns schon seit mehreren Jahren kennen, bestätige ich dies hier mit. Momentan gibt es nur Probleme mit dem Webspace. Dieser muss geupgraded werden und der Support ist leider nicht der schnellste. Nachdem die Seite wieder online ist, wird es ein paar Wartungsarbeiten geben. Der Hack wird nur noch käuflich zu erwerben sein. Bevor alle anfangen zu flamen erkläre ich euch die Vorteile die ihr daraus zieht. Das momentane CF System ist recht einfach zu erklären. HGWC lädt meinen Hack runter, startet ihn wie jeder andere von euch auch. Nur sie schauen dann im Arbeitsspeicher von CF welche Bytes hinzugefügt wurden. Sie suchen sich eine Byte funktion raus und und includen sie in ihr System. Noch mal vereinfacht: Bytes im Arbeitsspeicher = Hack Detect. Deswegen wird er so häufig detected. Sobald der Hack aber käuflich zu erwerben ist, kommt HGWC nicht an die Datei. Somit könnt ihr auf der sicheren Seite sein, denn der Hack wird nicht mehr detected. Somit hat dieses System Vorteile für mich (da ich Geld verdiene) und für euch (da ihr nicht detected werdet).
Ich hoffe ich konnte euch etwas aufklären über die momentane Situation.
|
Wie viel wird dieser kosten? Mit Paysafe bezahlbar? Sonst kann ich den nicht holen.
|
|
|
01/28/2016, 13:27
|
|
|
hey heisen whats up with flux he seems to be gone for a week or so and his site is down.just want to know if he gave up thats all ^^
|
|
|
01/28/2016, 13:30
|
|
|
Where to download?
|
|
|
01/28/2016, 13:46
|
|
|
HACK WILL BE CHARGEABLE!!! ITS DETECTED RIGHT NOW AND THE SITE IS DOWN FOR A WHILE! SO DONT WRITE HERE!
|
|
|
01/28/2016, 15:14
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 1,756
|
Lernt doch einfach mal lesen... ich werde den text von Flux in meinen ersten post rein packen sobald ich am pc bin. Und ja es wird von psc paypal und andere Möglichkeiten gehen ihn zu kaufen.
|
|
|
01/28/2016, 15:29
|
|
|
Sobald der Hack online kommt werden sie sich alle drauf stürzen... Wie die Geier... xD
Aber gute Arbeit! Respekt an den Coder!
|
|
|
01/28/2016, 15:37
|
|
Received Thanks: 5
|
Geld für cheat? Find ich fair.
Coder haben ne menge arbeit damit..
FluX Weiter so!
|
|
|
01/28/2016, 15:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg
Lernt doch einfach mal lesen... ich werde den text von Flux in meinen ersten post rein packen sobald ich am pc bin. Und ja es wird von psc paypal und andere Möglichkeiten gehen ihn zu kaufen.
|
Danke für Antwort !
|
|
|
01/29/2016, 05:16
|
|
Received Thanks: 15
|
Nice, I can't wait to pay for it..I hope its between 10-15 euro
|
|
|
01/29/2016, 09:49
|
|
|
ja, das ist richtig ....
der Hack ist sehr schnell festgestellt ... , wenn sein mit Geld HGWC wider die Datei zu erhalten .. so das ist besser  Ich stimme mit , dass ,, Flux du hast recht  Nizza
Aber ich hoffe, es ist nicht sehr teuer :3
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:26.
|
|