Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack Funktioniert Nicht? [Grundvorraussetzungen/Erklärung von Errors]

Discussion on Hack Funktioniert Nicht? [Grundvorraussetzungen/Erklärung von Errors] within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old   #1

 
[FLuX]'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 422/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,840
Received Thanks: 353
Hack Funktioniert Nicht? [Grundvorraussetzungen/Erklärung von Errors]

Hey
Da bei vielen allgemein Hacks aus diesem Forum nicht funktionieren, wollte ich hier ein kleines Tutorial schreiben, was ihr machen könnt damit jeder Hack bei euch funktioniert. Grundsätzlich gibt es Unterschiede in jedem Betriebssystem und ich versuche so gut es geht auf jede Windows Version einzugehen.

Ich persönlich benutzte zur Zeit Windows 7, deswegen kann ich dazu am meisten sagen.

1. Grundvorraussetzungen:
Sogut wie jeder Hack wird eigendlich mit C++ und einem anderen .Net Programm programmiert. Deswegen muss euer PC mit dem vom Coder verwendeten Compiler kompatibel sein. Ich empfehle euch deswegen ein volles "Entwickler Paket" zu installieren, da dort alles was ihr benötigt automatisch installiert wird. Wichtig ist hierbei natürlich, dass ihr während des Installationsprozess auch jedes einzelne Programm auswählt.

Ich empfehle euch das Paket "C++ 2010 Express Edition" zu installieren. Dieses Programm beinhaltet alles, was ein Entwickler benötigt um einen Hack zu programmieren. Deswegen wird auch jeder Hack nach der installation dieses Paketes bei euch funktionieren wie beim Entwickler. Das Programm könnt ihr euch bei Chip runterladen =>

Das nächte Programm, welches ihr benötigt ist DirectX 9. Allerdings wird dieses nur benötigt, wenn der hack ein so genanntes "D3D Menü" beinhaltet. Dieses Programm könnt ihr ebenfalls bei Chip runterladen =>
Allerdings müsst ihr hier aufpassen! Wenn ihr die gedownloadete Datei ausführt, wird der installer nur extrahiert. Geht also in den entsprechenden ordner und startet die "DXSETUP.exe" Datei um DirectX 9 zu installieren.

Nachdem ihr diese beiden Sachen installiert habt, empfehle ich euch einen PC restart durchzuführen, damit alles 100% funktioniert.

2. Die einzelnen Windows Versionen
Die meisten Hacks sind optiniert für Windows 7, deswegen gibt es hier nur wenig zu sagen. Wichtig ist immer nur, dass ihr den Hack Loader/Injektor als Administrator startet, da der PC diese Rechte benötigt um auf andere Prozesse zugreifen zu können.

Am meisten Probleme gibt es bei Windows 8/8.1. Um hier ganz geschickt die Probleme zu umgehen könnt ihr den Hack/Injektor einfach im Kompatibilitätsmodus von Windows 7 starten. Einfach rechtsklick auf die entprechende *.exe Datei -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> "Programm mit Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und dort Windows 7 auswählen. Danach wie gewöhnlich auf "Übernehmen" klicken und anschließend auf "OK". Nun sollte alles funktionieren.

Bei Windows Vista müsst ihr das gleiche machen wie bei 8/8.1 nur, dass ihr den Kompatibilitätsmodus auf "Windows XP" ändert.

3. Die einzelnen Errors:
Xtrap Error: Dieser Error bedeutet, dass ein Programm/Prozess gefunden wurde, den das Spiel als Hack anerkennt. Allerdings muss man hier auch Unterscheiden. Ein Xtrap error kann ausgelöst werden, weil ihr die Grundvorraussetzungen nicht installiert habt und somit das Programm nicht injiziert werden kann. Ein Xtrap error kann auch zum Vorschein kommen, wenn der Hack "gepatched" wurde. Sprich der Hook, einzelne kernels, etc werden vom Spiel erkannt. Dies kann allerdings nur der Entwickler des Hacks beseitigen, indem er den Hack Upadated.

Client Error: Dieser Error bedeutet nicht, dass der Hack nicht funktioniert. Ein Client Error wird immer durch einzelne "Features" ausgelöst. Ein Beispiel wäre das benutzten von einem zu schnellen Speed Hacks und das durchgehend. Ein Tipp um dies zu verringern ist das Nutzen eines "Hotkeys".

Hack Tool has been detected: Es gibt immer einen unterschied, ob ein Hack "patched" ist oder nur "detected". Ein hack ist "patched", wenn ein XTrap Error kommt und "detected", wenn ihr einen "Hack Tool has been detected" Error bekommt. Wenn ihr diesen Error bekommt, ist euer Account meistens für 7 Tage gebannt. Allerdings bedeutet dieser Error nicht, dass der Hack nicht mehr funktioniert, sondern das HGWC den "Hash" des Hackes erkennt. Diesen könnt ihr natürlich ändern, was aber nicht sehr leicht ist und deswegen erkläre ich euch das ein anderes mal. Natürlich könnt ihr auch einfach Xtrap/HGWC bypassen und dann funktioniert der Hack wieder 100%.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch schreibt es bitte in die Kommentare, damit ich es dem Thread hinzufügen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder mich gerne sehr nett darauf Aufmerksam machen.

In dem Sinne hoffe ich, dass ich einigen von euch Helfen konnte und weiterhin viel Spaß beim Hacken!

Euer Pfirsich.
[FLuX] is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/07/2014, 21:06   #2
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986

Beide Threads könnte man zusammenschließen.
Ich finde man könnte noch einiges hinzufügen

Dani'
Dani' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2014, 13:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Besser Gehts nicht , hab jetzt viele antworten die ich gebraucht habe (y) top !
xX_BaBo*Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2014, 13:59   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2014
Posts: 49
Received Thanks: 9
Top Guide für Anfänger auch, wenn ich es nicht brauchte. Top.
watcher777 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 15:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie beseitige ich den Xtrap error ?
marcomonster is offline  
Old 08/16/2014, 15:43   #6

 
[FLuX]'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 422/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,840
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by marcomonster View Post
Wie beseitige ich den Xtrap error ?
Wie beschrieben. Versuch mal C++ 2010 Express zu installieren und falls du Windows 8 hast musst du den Kompatibillitätsmodus auf Windows 7 ändern.
[FLuX] is offline  
Old 08/16/2014, 19:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 53
Received Thanks: 3
gibt es eine error liste dann weiss man was man aus machen muss damit kein error mehr kommt ich weiss schon paar...
prouser64 is offline  
Old 08/16/2014, 23:58   #8
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2013
Posts: 41
Received Thanks: 10
Echt gute Guide für Anfänger, brauche ich jetzt zwar nicht aber trotzdem sehr guter Guide ^^
Krabbler2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw2 Hack Funktioniert nicht!
05/22/2011 - Call of Duty - 13 Replies
HEy ich habe einen hack für Call of Duty MW2 alles funktioniert super. außer der Aimbot!! ich habe den hack schon gelöscht und neu drauf gemacht haber nichts hat funktionert. ich hoffe einer von euch kennt sich damit aus und kann mir helfen danke schonmal im vorraus
KD Hack funktioniert auf LC nicht
01/02/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo liebe Elite-Pvpers.. Ich war gestern bei meinem Kumpel, er zeigt mir auf LC Ger den KD hack.. als ich heute wieder zu hause war, schickte er mir die Datei per skype.. Ich habs in den Bin-Ordner geschoben, und dann als Administrator geöffnet.. (Wenn ich sie einfach so öffne, zeigt er mir bei LC nicht am anfang "Hack by .. Visit Elitepvpers" an). Gut, dann Lc geöffnet, auf Katar eingeloggt und dann den Maphack angeschaltet.. Dann hat sich (wahrscheinlich durch X-Trap) LC geschlossen......
Hack funktioniert nicht???
11/29/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Jedesmal wenn ich einen hack satrte stürzt das spiel ab und es ist keine rückmeldung?? warum ist das? bitte um antwort derjenige verdient thanks
TQ Hack funktioniert nicht!
09/26/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Funktioniert bei euch der TQ hack auch nicht mehr? Gestern ging er noch und heute nichtmehr. er zeigt mir zwar an dass ich die quest fertig habe aber ich kann sie nicht abgeben. kann es sein dass es jetzt server-sided ist? Ich benutze Cheate Engine.



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.