[CS:GO] Diperz V 3.0.2 Aimbot, Triggerbot, ESP .. ( Undetected ) 03/08/2013 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Diperz V 3.0.2 Aimbot, Triggerbot, ESP ...
Aimbot
Active: 1 Enables the Aimbot, 0 Disables it
AimType: 0 Off, 1 Aim With Key, 2 Autoaim
AimTime: Time for aiming at the enemy when pressing Aim Key in ms, 0 = all the time
Key: Defines the AimKey
FOV: FieldOfView
[Frage] CSS External Triggerbot undetected? 06/22/2012 - Counter-Strike - 2 Replies Ich habe eine kurze Frage
Ist dieser Hack undetected?
Counter-Strike: Source EXTERNAL *LAN PROOF* TRIGGERBOT - YouTube
Triggerbot Undetected ( SimpleCSS_GUI ) 01/23/2012 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hey, Ich möchte euch mal ein CSS Triggerbot vorstellen.
Dieser Triggerbot kann nicht Detected werden weil er sich nicht in die HL2.exe
injected!
Features:
- Triggerbot
- ESP
- Bunnyhop
HowTo:
[Release]Css undetected triggerbot 09/24/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 40 Replies Hallo ich stelle hier einen triggerbot vor, es ist nicht meiner.
alles was ihr tun müsst ist, die beiden ordner aus dem anhang in den cstrike folder packen und ingame in die console "lol triggerbot9" ohne die " schreiben,
dann kann man ihn in der konsole mit einigen befehlen steuern.
tb_alwayson 1/0 am anfang is es 0, wenn man es auf 1 stellt drückt der bot immer ab wenn man auf nen gegner aimt.
tb_friendlyfire 1/0 wenn es auf 1 ist schießt der triggerbot auch auf verbündete.
+tb...