Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]ErrorCodes

Discussion on [Sammelthread]ErrorCodes within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
[Sammelthread]ErrorCodes

hier könnt ihr alle errorcodes UND die gründe für die errors posten!
here you can post the errorcodes AND the reasons for that error!

ErrorCodes:
-----------

-----------------
Update:20.1.2013
-----------------
Code:
Errorcode_Suberrorcode=reason (gründe)

22_1 = hack Damage,onehit (schaden hack,1hit kill hack)
1_2  = Speed run, dont use speed run with the heavy gun (geschwindigkeit hack, benutzt den geschwindigkeit hack nicht mit schweren waffen)
14_3 = reload too fast (zu schnelles nachladen)
30_0 = auto headshot in a short time ((?)zu viele headshots in kurzer zeit(?))
20_0 = just lag (ist nur wegen lagg)€dit: this error comes too when i use speedhack (€dit: bei mir kommt das auch wenn ich speedhack benutze)
28_3 = no recoil hack (no recoil hack)
18_1 = ShootThroughWallhack (durch wände schiessen hack)
13_0 = KnifeRangeHack (Messerreichweite hack)
24_13= moving while under map (wenn man sich bewegt während man unter der map ist)
10_2 = open-backpack-whenever-you-want-hack(full balo ammo hack) abuse (wenn man den hack wo man sein backpack öffnen kann (full balo ammo hack) zu oft benutzt)
wenn ihr errorcodes & deren gründe kennt schreibt diese unbeding hier rein!
if you know errorcodes & their reasons please tell us!

für alle die den grund dieses threads nicht kennen: fast alle die hacken und fehler kriegen wegen irgendwas wissen nicht wieso. und wenn die das lesen dann wissen die wenn die fehler kriegen was die falsch machen und können dem entsprechend die hacks aus machen b.z.w die optionen für diesen hack passend einstellen.

for everyone who dont know the reason of this thread: almost everyone who is hacking and gets an error dont know why. and if they read this thread they know why they got that error and so they can deactivate the hack that causes this error. or they can adjust that hack so it is not that effective so it does not cause that error again!
isaias is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/22/2013, 15:56   #2

FacePalmMan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
dieser thread wird NICHT geupdated da die person die diesen thread erstellt hat gebannt wurde. diese person ist zufälligerweise mein freund (welcher mir epvp empfohlen hat) er hat mir unter anderem gesagt dass er gebannt wurde weil er angeblich viren verbreitet haben soll ,was aber ein irrtum ist. es wurde nicht überprüft ob das wirklich viren waren (z.b:source anschauen) ,was ich schon schade finde weil man dann für immer gebannt wird und man das ganze nicht klären kann falls das ein missverständniss ist (z.b account gehackt e.t.c).
jetzt erstmal kurzfassen: mein freund welcher diesen thread erstellt hat wird den thread NICHT updaten KÖNNEN weil er gebannt wurde (PermanentBann). er hat mir die erlaubnis erteilt diesen thread schließen zu lassen und einen neuen thread zu erstellen welchen ich dann updaten kann. und ich hoffe auch dass dieses eine missverständniss geklärt wird. achja hier die source seines scripts welches angeblich ein virus sein soll(hat er mir auch genehmigt):
#closerequest
FacePalmMan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 18:28   #3

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Thread OP banned.
#closed
defize is offline  
Old 01/22/2013, 21:52   #4

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Quote:
Originally Posted by FacePalmMan View Post
dieser thread wird NICHT geupdated da die person die diesen thread erstellt hat gebannt wurde. diese person ist zufälligerweise mein freund (welcher mir epvp empfohlen hat) er hat mir unter anderem gesagt dass er gebannt wurde weil er angeblich viren verbreitet haben soll ,was aber ein irrtum ist. es wurde nicht überprüft ob das wirklich viren waren (z.b:source anschauen) ,was ich schon schade finde weil man dann für immer gebannt wird und man das ganze nicht klären kann falls das ein missverständniss ist (z.b account gehackt e.t.c).
jetzt erstmal kurzfassen: mein freund welcher diesen thread erstellt hat wird den thread NICHT updaten KÖNNEN weil er gebannt wurde (PermanentBann). er hat mir die erlaubnis erteilt diesen thread schließen zu lassen und einen neuen thread zu erstellen welchen ich dann updaten kann. und ich hoffe auch dass dieses eine missverständniss geklärt wird. achja hier die source seines scripts welches angeblich ein virus sein soll(hat er mir auch genehmigt):
#closerequest
Dein Freund kann sich einen neuen Account erstellen und sich melden, um sich gegen den Ban zu beschweren. Die Situation wird dann erneut geprüft, um zu einer gerechten Lösung zu kommen.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread