Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche NEUEN Crossfire Offlineserver

Discussion on Suche NEUEN Crossfire Offlineserver within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply

Old   #1

PrakTise's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche NEUEN Crossfire Offlineserver

Hey leute, ich habe den Crossfire Offlineserver ausprobiert,
aber der wird langweilig jetzt habe ich gesehen das es einen Gibt und zwar den hier: Crossfire Red irgendwie sowas, und wollte fragen ob irgendwer den server mit Downloadlink hat

(Mein favorite game ist Ghost mode aber der funzt ncht so gut, und ausserdem muss man sich da nicht anstrengen)

Mfg PkTs

EDIT
Z.b. den Crossfire Red Offline 2012 Downloadlink bitte
PrakTise is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 19:19   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Fragen sind hier nicht gestattet.
kannst du nachfragen.
Sintiax is offline  
Old 10/30/2012, 23:51   #3

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Fragen gehören in die Hack-Section nicht hinein.
<Raptor> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche neuen CrossFire Account!
03/28/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo Leute! Mein CrossFire Account wurde gehackt und Z8Games gibt ihn mir nicht MEHR VERDAMMT(sry) Sie wollen meine Telefon Nummer, und ich hab die ihnen gegeben und die sagten ich habe keine ZP Damit gekauft, ich habe ihnen 6 !! 6 Transaction Codes gegeben -.- Ja, ich suche einen neuen Account mit einer Royal Kukri Red Dragon und einer Ak-47 Scope!(PFLICHT) Ich biete 10-40€ psc! Gehandelt wird über MM ! Skype addy: crossfiregr
Suche neuen Crossfire Account
02/03/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich hätte eine Bitte an euch,kann jemand 1-4 Smiley Accounts herstellen? Und dann mir per PN Schicken. Bitte mit S&A und Email. !! (Die Smiley Accounts sollten vollständige GP haben (36K GP) Hab leider keine USA IP Adresse. :cool: MFG Basti64678D :bandit:
PW für Offlineserver TuT
06/25/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Hey leute, suche das PW für die Video - Anleitungen wie man einen Offline - Server erstellt, von ShowurSkillz. Da in seinem Profil steht, dass er gebannt ist weiß ich nicht wie ich es sonst rausfinden kann, da er das PW nur per PN weitergibt.
Ports für Offlineserver
03/20/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo, welche ports muss ich den freigeben damit andere zumindestens drau können? :confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 13:45.