Moin,
habe folgendes Problem bei den Injectoren.. mein Net Framework funktioniert nicht, und ja ich habe alles versucht, und deshalb kann ich keinen Injector starten. Kann mir jemand helfen? Bzw. gibt es Injectoren die ohne Net Framework funktionieren?!..
Moin,
habe folgendes Problem bei den Injectoren.. mein Net Framework funktioniert nicht, und ja ich habe alles versucht, und deshalb kann ich keinen Injector starten. Kann mir jemand helfen? Bzw. gibt es Injectoren die ohne Net Framework funktionieren?!..
Nein gibt es nicht, .Net Framework 4 zu Installieren kann nicht viel Falsch gehen.
Es gibt 2 Lösungen
1. Google->.Net Framework 4 -> 1 Link Anklicken...
2. Windows Update nach .Net Framework Durchsuchen
Deinstallier .Net Framework von deinem PC, und nochmal neu Runterladen.
Welche Meldung kommt dann?/jetzt?
Dass weiß ich auch.. nur ich habe es nicht auf dem PC, da ich es schon deinstalliert habe, und wenn ich es jetzt installieren möchte steht dort: Net Framework konnte nicht installiert werden. Grund: Schwerwiegender Fehler bei der Installation.
Dass weiß ich auch.. nur ich habe es nicht auf dem PC, da ich es schon deinstalliert habe, und wenn ich es jetzt installieren möchte steht dort: Net Framework konnte nicht installiert werden. Grund: Schwerwiegender Fehler bei der Installation.
evt. den Support von Framework bzw. Microsoft anschreiben oder wer auch immer dies zur Verfügung stellt, oder Windows neu Installieren
Der 1 Injector von CF NA funktioniert komischerweise in CF EU ... ist wirklich einer der ersten Hack Injectoren.. hab mit dem vor 3 jahren schon gespielt... der Injector wird auch noch für andere Spiele benutzt..
Name:" Per X "
Downloadlink :
[Sammelthread]Injectoren 09/04/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies Hay alle miteinander.
Ich habe mich beschlossen ein Sammelthread zu eröffnen wo ihr eure neuen Injectoren posten könnt.
Wen es so ein Thread schon gibt dann tut's mir leid und closed das hier!
sonst habt viel Spass damit.
Wie man einen Injector benutzt:
1. Startet den Injector als Administrator (WIN7,VISTA)
2. Klickt auf das Fenster wo Browse oder sowas steht
[Sammelthread] Injectoren 04/01/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Also ich hab mal nachgedacht warum es kein Injectoren Sammelthread, Und da habe Ich ihn gemacht. In diesem Thread werden nur injctoren reingepostet wenn ihr werbung reinschreibt bzw. Spammt werde Ich es Reporten.
Injectoren muessen Undetected sein.
Injector | Status
Leer | Leer
Greetz .NεxT™
[Sammelthread]Injectoren 10/16/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Hier könnt ihr alle Injectoren reinposten.
Wichtige Andere Links
[Sammelthread] Injectoren 01/15/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hier dürfen alle Injectoren reinposten!
Neue Threads werden ab sofort geclosed!
#Sticky