[zYan Dev] CrossFire NA & EU Public Hack (11.12.2011)
Discussion on [zYan Dev] CrossFire NA & EU Public Hack (11.12.2011) within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
Funzt nicht!!! VIRUS!! wegen diesen scheiß wurde ich gehackt und das spiel flog raus die ganze zeit!!! Richtige Crossfire Hack findet Ihr mit virustotal!! VIP PUBLIC!!
Hab sie selber getestet!!
Kann mir mal jemand sagen , wo oder wie und wann ich mir den VIP Hack kaufen kann ? finde die Public Version sehr gut und würde gerne die VIP V. auch mal testen ;D
Wäre nett wenn mir jemand eine Private Nachricht schickt.
MFG
horusdragoon
1. @horusdragoon: Nein, dafür gibts die SuFu!
2. Ich glaube auf NA ist der gepatcht oder so? ka?
3. EU = Funktioniert zu 100% nur das mit STW nicht
4. Für alle die WinXP haben: Es gibt ein Programm damit kann man die .exe umschreiben für XP. Googelt das... (mein couseng hat das so gemacht)
1. @horusdragoon: Nein, dafür gibts die SuFu!
2. Ich glaube auf NA ist der gepatcht oder so? ka?
3. EU = Funktioniert zu 100% nur das mit STW nicht
4. Für alle die WinXP haben: Es gibt ein Programm damit kann man die .exe umschreiben für XP. Googelt das... (mein couseng hat das so gemacht)
Bei mir geht der Hack glaub auch nicht mehr ich starte dan kommt im Login screen zYaden oder wie die heißen aber mit F12 öffnet der hack net mehr also patched?
Mein Problem ich Starte den Hack der öffnet den Patcher dann hgw Game Watcher und XTrap und dann öffnet er aber nicht CrossFire und XTrap schliest er dann wieder sowohl bei Na als auch bei EU.
Bitte Hilfe
how to install Zyan Development! Public Hack 1.5 CrossFire NA Public Hack 1.5 01/21/2012 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies Hi All , That's My First Post In This Website And i really Take long time To make it
1. > Download < This Version Of Direct X
DirectX - Download - CHIP Online
2.Preparing your game folder
Before you start the loader, remove all old hacks and XTrap bypasses.