kannst du vielleicht ein aimbot ein bauen wenn das mit one hit bei den zombies nicht klappt
Dazu müsste ich erstmal die Liste finden, in der alle noch lebenden Zombies eingetragen werden.
Hatte da letzt schonmal nach gesucht, aber leider nur einen Teilerfolg erziehlt.
Dazu müsste ich erstmal die Liste finden, in der alle noch lebenden Zombies eingetragen werden.
Hatte da letzt schonmal nach gesucht, aber leider nur einen Teilerfolg erziehlt.
Heyy also bei mir ists so ich logg mich ein und wenn ich den Server gewählt hab kommt das:
Connecting to server | Please wait STEP 4
Das liegt nicht am Hack, das passiert, wenn die Server grade ausgelastet sind.
Quote:
Originally Posted by kostantinoupoli
BIG GRATS DUDE for this U did .......That Need to DO ALL when they put NEW HACKS grats aggain the video help all the ppl who dont know and u avoid the most off Questions
Thanks for the video, but its outdated. The new version is a single .exe file and dont need additional dlls.
[zYan Dev] First CrossFire EU Public Hack 10/07/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 380 Replies Hallo zusammen,
heute präsentiere ich euch den allerersten public Hack für das brandeue CrossFire EU. Die Features sind die selben, wie bei unserem anderen Public Hack (nachzulesen auf unserer Seite). Das Menü öffnet ihr mit F12. Stellt bitte außerdem sicher, dass ihr das neuste DirectX 9 Release installiert habt.
Bitte benutzt unseren empfohlenen Injector, um zu verhindern, dass euer Account gebannt wird.
Fals ihr bei meinem Injector "Error Code 8" angezeigt bekommt, probiert es bitte...