Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[zYan Dev] CrossFire EU & NA Public Hack

Discussion on [zYan Dev] CrossFire EU & NA Public Hack within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread

Old 11/22/2011, 15:10   #226

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Quote:
Originally Posted by CaSiLiAs View Post
hi hab ein problem undzwar wenn ich den hack starte geht alles wunderbar
aber 1Hit geht nicht und durch wände schiesen hab EU hack
Onehit gibt doch schon seit mindestens einem Jahr einen client error. Und shoot through wall wurde mit dem letzten EU Update gepatcht. Dies wird dort niemals mehr ohne client error möglich sein.

Quote:
Originally Posted by kostantinoupoli View Post
ok the hack is on but how i use the rest hack from this window i prees f12 and window hack apear oki till here ! but now how i put the rest hacks on ?
Use the up and down arrow keys to select a feature and switch the value with the left and right key.

Quote:
Originally Posted by franky34 View Post
hilfe bei mir gehts leider auch nicht,starte alles als admin,so weit so gut klappt auch.er sagt mir hack activiert,nur wenn ich ca 30 sek im spiel oder im channel bin flieg ich raus,wer kann mir weiterhelfen??
Dann nenn mir doch bitte deine Fehlermeldung. Ich vermute du bekommst einen Client Error, weil du irgendeine Funktion abusest.

Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Bei mir kommt andauernd diese Meldung wenn ich es installieren will.
Du benutzt den CrossFire EU Hack. Hast du auch das richtige Verzeichnis eingetragen? Fals du noch alte XTrap Bypass Dateien oder ähnliches installiert hast, dann lösche das Spiel einmal komplett und installiere es neu. Lade dir zur Sicherheit auch den Hack nochmal neu runter.

Quote:
Originally Posted by anusboy1 View Post
bei mir geht der hack zwar, aber bei mir kommt nach 2-5 kills ingame sofort: CF CLient Error Code Number 22_1 und dann bin ich wieder in der Lobby...kann mir einer sagen woran das liegt? ich hab am hack nich viel eingestellt nur:

fast defuse, No Spread, No Recoil, Supreme Range, Reduce Granade Damage (FULL), 110% Damage ansonsten nichts...

Beim Long Knife kommt CF Client Error Code Number 13_1
Hier etwas Stoff zum nachlesen:

BTW: Long Knife hat doch extra einen "SAFE" Mode -_-
Saedelaere* is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2011, 15:15   #227

Lordreygiss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Du benutzt den CrossFire EU Hack. Hast du auch das richtige Verzeichnis eingetragen? Fals du noch alte XTrap Bypass Dateien oder ähnliches installiert hast, dann lösche das Spiel einmal komplett und installiere es neu. Lade dir zur Sicherheit auch den Hack nochmal neu runter.

Ja den benutze ich. Könntest du mir mal das richtige Verzeichnis nennen?
Ich habe das Spiel eben komplett deinstalliert und den kompletten Z8Games Ordner gelöscht, und das Spiel neu von Z8Games runtergeladen und installiert. Den Hack hab ich jetzt auch schon zum dritten mal neu runtergeladen. Und ich führe es auch immer als Adminstator aus.

Vielen dank für die schnelle Antwort echt respektable Leistung die du da mitbringst.

EDIT: Trotzdem kommt bei mir andauernd dieselbe Meldung.
Lordreygiss is offline  
Old 11/22/2011, 15:16   #228

Received Thanks: 0
das ist es ja bei mir kommt keine fehlermeldung,ich fliege nur immer raus nach ca 30 sek.
den hack konnte ich auch schon einstellen,aber wie gesagt dann aus,und ich muss neu starten,das game
ach ja und im loader ganz unten steht crossfire europe hack build 1004 in rot,aber ist es normal sry kenne mich noch nicht so aus.. ich habe windows vista 64 bit,liegt es viel daran
franky34 is offline  
Old 11/22/2011, 16:20   #229

Received Thanks: 4
good job
yryry is offline  
Old 11/22/2011, 16:37   #230

kostantinoupoli's Avatar

Received Thanks: 6
good work dude. all works fine now no erors only few times = (01% eror only) ! simply do not use shout through the wall and u got 0.1% erors
kostantinoupoli is offline  
Old 11/22/2011, 16:50   #231

jurawahl's Avatar

Received Thanks: 165
Quote:

Ich habe das Spiel eben komplett deinstalliert und den kompletten Z8Games Ordner gelöscht, und das Spiel neu von Z8Games runtergeladen und installiert. Den Hack hab ich jetzt auch schon zum dritten mal neu runtergeladen. Und ich führe es auch immer als Adminstator aus.

Vielen dank für die schnelle Antwort echt respektable Leistung die du da mitbringst.

EDIT: Trotzdem kommt bei mir andauernd dieselbe Meldung.

hast du dein eu cf zuerst gestartet dann ausgemacht dann mit hack gestartet?
jurawahl is offline  
Old 11/22/2011, 16:52   #232

Saedelaere*'s Avatar

Quote:
CrossFire EU ist NICHT von Z8Games. Das ist CrossFire NA. Entweder musst du den NA Hack benutzen oder hier CrossFire EU laden:

Quote:
Originally Posted by franky34 View Post
das ist es ja bei mir kommt keine fehlermeldung,ich fliege nur immer raus nach ca 30 sek.
den hack konnte ich auch schon einstellen,aber wie gesagt dann aus,und ich muss neu starten,das game
ach ja und im loader ganz unten steht crossfire europe hack build 1004 in rot,aber ist es normal sry kenne mich noch nicht so aus.. ich habe windows vista 64 bit,liegt es viel daran
Das ist sehr komisch. Die Schrift von der Version ist immer rot, das ist kein Fehler. Kann ich dir leider spontan nicht weiterhelfen. Was für Hacks machst du denn immer an? Und fliegst du auch dann raus, wenn du gar keinen Hack im Menü einstellst?
Saedelaere* is offline  
Old 11/22/2011, 16:56   #233

jurawahl's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Das ist sehr komisch. Die Schrift von der Version ist immer rot, das ist kein Fehler.

die schrift mit dem hack build ist schon seit gestern oder vorgestern rot (nach dem du alle dlls und so in diese exe rein gemacht hast)

und das mit der schrift ist net das problemm bei mir lauft alles glatt

hab aber ein kleines problemm wenn ich in z.m biohazard mit wallshoot,wallhack,fullbright,no spread,no recoil,onehit(nicht das problemm),fast reload,fast weapon change, bekomme ich nach ungefär 3min irgendnen eror
jurawahl is offline  
Old 11/22/2011, 17:10   #234

Saedelaere*'s Avatar

Ja wie gesagt die Schrift ist immer rot. Das soll aber keinen Fehler signalisieren.

Welchen Fehler genau bekommst du? Wenn du mir die Fehlernummer nennst, kann ich dir sagen, woran es liegt. Lass testweise mal Fast Reload aus.
Saedelaere* is offline  
Old 11/22/2011, 17:29   #235

jurawahl's Avatar

kannst du einen fast reload mit safe machen?
jurawahl is offline  
Old 11/22/2011, 17:38   #236

Lordreygiss's Avatar

Received Thanks: 54
Oh mein Gott xD danke vielmals. Ich dachte das Crossfire was ich habe ist ds europäische . Und jetzt funzt auch alles perfekt, bis jetzt noch nie errors gehabt

DANKE DANKE DANKE
Lordreygiss is offline  
Old 11/22/2011, 17:42   #237

jurawahl's Avatar

omg o.o wie der sich freut
jurawahl is offline  
Old 11/22/2011, 17:46   #238

Received Thanks: 0
geht der noch?
Spainshotter is offline  
Old 11/22/2011, 17:50   #239

Received Thanks: 13
CF NA speed knife funktioniert leider nur auf der linken maustaste kannst du bitte auch für rechte machen? wäre sehr nett. danke

... Ganz wichtig für axe, kris und shovel...

und kann man knife range bischen weiter einstellen? ist bischen zu kurz

und one hit für knife möglich?
*G*StAr[Pro] is offline  
Old 11/22/2011, 17:58   #240

jurawahl's Avatar

Quote:
Originally Posted by *G*StAr[Pro] View Post
CF NA speed knife funktioniert leider nur auf der linken maustaste kannst du bitte auch für rechte machen? wäre sehr nett. danke

... Ganz wichtig für axe, kris und shovel...

und kann man knife range bischen weiter einstellen? ist bischen zu kurz

und one hit für knife möglich?
ich glaub es geht net auf rechte taste
jurawahl is offline  
Closed Thread