Meine "SAFE" Einstellung setzt den Wert auf 3. Rechte Maustaste könnte ich noch einbauen. Dachte nicht, dass man das großartig braucht.
Ok dann ist range ok, aber rechte maustaste wäre auch cool, aber so das man wählen kann rechte oder linke oder zusammen, ...
das wars auch schon, ich bedanke mich herzlich für deine mühe und das du meinen tipp umgesetzt hast. ein fettes THX haste
@Edit:
ich weiss es nicht ob du es weisst, aufjedenfall hatte mal MACHIDA einen knife hack rausgebracht da war es so:
Rechte und linke maustaste hatte speed, range konnte man einstellen x1,x2,x3,x,4 usw UND mit der rechten maustaste war range so eingestellt, sodas es um den spielen herum range war, also auch wenn einer neben dir oder hinter dir stant, konnte man den killen. also sone kreisförmige range um den player herum, das war super
hilfe bei mir gehts leider auch nicht,starte alles als admin,so weit so gut klappt auch.er sagt mir hack activiert,nur wenn ich ca 30 sek im spiel oder im channel bin flieg ich raus,wer kann mir weiterhelfen??
wer kann mir helfen??der hack funzt wunderbar eigentlich,aber wenn ich ca 30 sek im spiel,oder auf dem server bin geht das spiel aus,und ich müsste neu starten.wer weiss rat
also ich hab folgendes problem...bei mir geht der hack zwar, aber bei mir kommt nach 2-5 kills ingame sofort: CF CLient Error Code Number 22_1 und dann bin ich wieder in der Lobby...kann mir einer sagen woran das liegt? ich hab am hack nich viel eingestellt nur:
fast defuse, No Spread, No Recoil, Supreme Range, Reduce Granade Damage (FULL), 110% Damage ansonsten nichts...
Beim Long Knife kommt CF Client Error Code Number 13_1
[zYan Dev] First CrossFire EU Public Hack 10/07/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 380 Replies Hallo zusammen,
heute präsentiere ich euch den allerersten public Hack für das brandeue CrossFire EU. Die Features sind die selben, wie bei unserem anderen Public Hack (nachzulesen auf unserer Seite). Das Menü öffnet ihr mit F12. Stellt bitte außerdem sicher, dass ihr das neuste DirectX 9 Release installiert habt.
Bitte benutzt unseren empfohlenen Injector, um zu verhindern, dass euer Account gebannt wird.
Fals ihr bei meinem Injector "Error Code 8" angezeigt bekommt, probiert es bitte...