i get error code 8 everytime what other injector should i use help plz
Please redownload the injector and the hack. I uploaded a new version.
Quote:
Originally Posted by snake110
Ja hey. ich habe mir die sachen in meinen cf ordner gepackt, den loader mit administrator gestartet, cf angemacht also mit dem loader- und dann passiert nix also game funkzt hacklos weiter würde mich um hilfe freuen(:
Lade dir mal bitte den Injector und den Hack erneut runter. Habe grade eine neue Version hochgeladen.
Wenn ich den Loader starte und den path von CF EU öffne...dann müssen unten ja 3 so blaue Zeichen sein..bei mir sinds nur die oberen beiden...sprich der Loader kann die .dll i.wie nicht finden oder ausführen wie auch immer...also ich komme nichtmal dazu auf "GAME START" zu drücken.
Wenn ich den Loader starte und den path von CF EU öffne...dann müssen unten ja 3 so blaue Zeichen sein..bei mir sinds nur die oberen beiden...sprich der Loader kann die .dll i.wie nicht finden oder ausführen wie auch immer...also ich komme nichtmal dazu auf "GAME START" zu drücken.
Dann hast du dir die Readme nicht durchgelesen. Schau mal im Absatz Error Guide den letzten Absatz an:
Quote:
Originally Posted by djsher1f15
how do i inject with your loader ? i cant do it ?
Quote:
Originally Posted by -'CF " Suchtiii'-
sen error report!!
fail
Ja du failst. Ohne weitere Informationen kann ich dir nicht helfen. Betriebssystem, NA oder EU, etc.
Ahhh Vielen Dank,..aber die Infiltrator.dll und Backup.dll waren beim download nicht dabei? und soll ich ALLES in crossfire Ordner oder innen extra ordner?
send error:
win7 32 bit
cf na
wenn ich in ZM einen abknallen will steckt alles und send error report kommt!
fail !!!!!
Welche Hacks hast du aktiviert?
Quote:
Originally Posted by ƒяЭαк™
Ahhh Vielen Dank,..aber die Infiltrator.dll und Backup.dll waren beim download nicht dabei? und soll ich ALLES in crossfire Ordner oder innen extra ordner?
Die 2 fehlenden DLLs müssten nun im Hack Archiv beiliegen. Das muss alles in einen beliebigen Ordner aber NICHT in den CrossFire Ordner.
[zYan Dev] First CrossFire EU Public Hack 10/07/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 380 Replies Hallo zusammen,
heute präsentiere ich euch den allerersten public Hack für das brandeue CrossFire EU. Die Features sind die selben, wie bei unserem anderen Public Hack (nachzulesen auf unserer Seite). Das Menü öffnet ihr mit F12. Stellt bitte außerdem sicher, dass ihr das neuste DirectX 9 Release installiert habt.
Bitte benutzt unseren empfohlenen Injector, um zu verhindern, dass euer Account gebannt wird.
Fals ihr bei meinem Injector "Error Code 8" angezeigt bekommt, probiert es bitte...