Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[zYan Dev] CrossFire EU & NA Public Hack

Discussion on [zYan Dev] CrossFire EU & NA Public Hack within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread

Old 11/23/2011, 14:26   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Was geht nicht???
chrisfire10 is offline  
Old 11/23/2011, 15:14   #272

Received Thanks: 0
so gehts leider auch nicht,wer weiss rat,kann alles starten,das game und den hack,fliege aber immer wieder raus,und es kommt auch kein error code.ich fliege nur immer aus dem spiel,und müsste es dann neu starten,wo wir wieder am anfang wären.ist der hack mit irgendetwas nicht kompatibel??
franky34 is offline  
Old 11/23/2011, 15:14   #273

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Quote:
Originally Posted by franky34 View Post
also ich habs auch noch mal versucht,alles funktioniert,bis auf die sache das ich nach ca 20-30 sek rausflieg aus dem spiel.schreib mal bitte rein was für vorraussetzungrn man haben muss.ich habe windows vista 64 bit
Quote:
Originally Posted by ∂ιєѕєℓ View Post
bei mir gehts i.wie nicht hilft mir pls
Leute ohne genaue Beschreibung des Fehlers (mit Fehlercode, etc) kann ich euch nicht helfen. Außerdem müsste ich wissen, welche Funktionen ihr aktiviert habt.
Saedelaere* is offline  
Old 11/23/2011, 15:31   #274

elite*gold: 10
Received Thanks: 15
So es kommt kein Fehlercode ich starte es als admin es geht einfach nicht ich klicke auf Install hack und er startet doch der hack kommt net.
Trestern is offline  
Old 11/23/2011, 15:33   #275

also nochmal mein problem ist,das ich alles starten kann,auch der hack ist activiert.
bei mir kommt aber keine fehlermeldung oder code.ich flieg nur immer aus dem spiel,auch wenn ich noch keinen server ausgewählt habe.aber starte ich ohne hack geht alles wunderbar.deswegen fragte ich ob der cheat viel,bei windows mit irgens etwas nicht kompatibel ist.ich mache alles so wie es gemacht wird starte es als admin.ich bin ratlos
franky34 is offline  
Old 11/23/2011, 16:24   #276

Received Thanks: 1
ey der hack geht nich da kommt ein eror wen ich auf install klicke
homo48 is offline  
Old 11/23/2011, 16:49   #277

jurawahl's Avatar

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by homo48 View Post
welchen hack benutzt du? eher gesagt weißt du ws na und eu ist?

kuck genauer hin was er geschrieben hat

Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Leute ohne genaue Beschreibung des Fehlers (mit Fehlercode, etc) kann ich euch nicht helfen. Außerdem müsste ich wissen, welche Funktionen ihr aktiviert habt.
jurawahl is offline  
Old 11/23/2011, 17:15   #278

Saedelaere*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by franky34 View Post
also nochmal mein problem ist,das ich alles starten kann,auch der hack ist activiert.
bei mir kommt aber keine fehlermeldung oder code.ich flieg nur immer aus dem spiel,auch wenn ich noch keinen server ausgewählt habe.aber starte ich ohne hack geht alles wunderbar.deswegen fragte ich ob der cheat viel,bei windows mit irgens etwas nicht kompatibel ist.ich mache alles so wie es gemacht wird starte es als admin.ich bin ratlos
Hast du irgendwelche Funktionen aktiviert? Und was meinst du mit aus dem Spiel fliegen? Schließt sich das Spiel komplett? Welches Betriebssystem hast du?

Quote:
Originally Posted by homo48 View Post

Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Saedelaere* is offline  
Old 11/23/2011, 17:26   #279

Received Thanks: 13
Seit ca 5 stunden gibt es probleme bei CF NA.

und zwar wenn ich das spiel über den hack starte und bevor ich in einen room joine mache ich meistens den hack schon an und stelle alles ein was ich brauche. Nun passiert sowas, nach den einstellen des hacks joine ich in room, und beim laden der map bleibt es ca bei 90% stehen und das spiel bleibt hängen,weder es schließt sich noch kann ich irgendwas anklicken.

nun bin ich es ohne den hack vorher einzustellen in room rein und es lädt 100%tig und in room stelle ich dann das was ich brauche ein, doch wenn ich danach in anderes room joine dann bleibt es wieder bei 90% stehen und es passiert nichts.

an ist nicht viel, knife hacks-ne recoil-ne spread-wallhack-speed defuse-fast weapon change-no granade damage-crosshair-no fall damage...

warum lädt er nur bis 90% die map?

PS: habe diese funtionen gest ern und vorgestern sauber benutzt und nicht ähnliches passierte, kann das sein das xtrap mini patch gemacht hat?

@EDIT

Grade wieder passiert, 2 maps ohne fehlern gespielt bei der dritten wieder bei 90% stehen geblieben...

kein bock mehr immer wieder neu anzumachen.
*G*StAr[Pro] is offline  
Old 11/23/2011, 18:06   #280

Saedelaere*'s Avatar

Das liegt nicht am Hack. Hatte das selbe Problem heute 3x, obwohl ich komplett ohne Hack gespielt habe. Das Problem tritt zufällig auf.
Saedelaere* is offline  
Old 11/23/2011, 18:13   #281

Received Thanks: 39
Das ist ein Bug vom Spiel aus, der seit dem letzten Patch auftritt. Siehe Z8 Forum.
cяyptical is offline  
Old 11/23/2011, 18:13   #282

also ich habe nach langem suchen mein problem gefunden,ohne firewall gehts einwandfrei
sry für den aufwand....und ein dickes thx ,das ihr so schnell reagiert habt.und super arbeit an die macher
franky34 is offline  
Old 11/23/2011, 18:23   #283

ok, dann weiss ich bescheid.

und wie sieht es mit fast knife für die rechte maustaste aus?
*G*StAr[Pro] is offline  
Old 11/23/2011, 18:31   #284

Saedelaere*'s Avatar

Im Moment keine Zeit mich darum zu kümmern. Müsst ihr euch noch etwas gedulden.
Saedelaere* is offline  
Old 11/23/2011, 18:34   #285

man ich hasse es, nach jedem match kakt das spiel ab ob mit oder ohne hack. scheiss z8games
*G*StAr[Pro] is offline  
Closed Thread