Wie schon alle sagen PATCHED
Und nimm am besten die Links raus damit niemand mehr downloaded und gebannt wird.
Wurde selber für 7 Tage gebannt
Naja war nur Fun acc.
#closerequest
ehm ich komme um erlich zu sein ganz genau so weit: ich starte cf dann kommt DIREKT das hack fenster dann drück ich einfg und logge mich ein, wähle server dann kommt hacking detected und drücke ich pos1 dann geht das fenster weg, dann wähle ich einen ch und aufeinmal kommt disconnected from server. drücke ich pos1 kann ich garnichts mehr machen dann hängt er sich immer auf wennn ich irgendwas wähle.
...
pls help
mfg
arnedas
Funktioniert bei mir irgentwie nicht, es kommt bei mir keine Menüliste wenn ich ENTF drücke und wenn ich dann versuche auf einen Server zu joinen, kommt '' Hack Tool detected'' und wenn ich dann Pos1(Home Taste) drücke, passiert garnichts, dann werde ich aus dem Spiel gekikt.
Habe alle erfordernden Dateien installiert.
Was fehlt?
Es geibt Pc wo Crossfire den Overkiller Hack Code nicht erkennt
man spricht aber von Pached da er auf den meisten Pc s gepached ist
Er ist nicht auf dem Pc gepatched sondern z8games hat den Hack gefunden und jetzt erkennt ihn Xtrap das heißt er lässt den hack nicht mehr zu bzw er funktioniert dann nicht mehr oder man bekommt eben einen Autobann wenn man ihn benutzt.
Er ist nicht auf dem Pc gepatched sondern z8games hat den Hack gefunden und jetzt erkennt ihn Xtrap das heißt er lässt den hack nicht mehr zu bzw er funktioniert dann nicht mehr oder man bekommt eben einen Autobann wenn man ihn benutzt.
es kommt drauf an wie x trap den code auf den jeweiligen Pc erkennen kann
[Release]OverKiller 5.0 08/01/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies Hallo Leute,
ich stelle euch den den neuen Hack von OverDrivijt(**GH.net)vor.
Ich betone,dass der Injector + Hack nicht von mir ist/sind!!!
Jetzt zum wesentlichen:
·Wie benutzt/startet man den Hack?
1.Ladet euch den Hack mit dem Injector aus dem Anhang runter
2.Entpackt das .rar-Archiv mit WinRaR oder 7Zip.
3.Startet den Injector als Admin.Drückt auf "OK" wenn ein kleines Fenster kommt.
4.Startet CrossFire.
[RELEASE] OverKiller 5 06/06/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies http://www.picdrop.net/images/header.png
Hotkeys:
INSERT => Show/Hide Menu
Arrow Keys => navigate on menu
Features:
[Release/TIPP] OverKiller injector Server blocked Meldung vermeiden ! 06/04/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hallo erstmal ;)
Also ihr startet den Injector und wählt den CF ornder aus ( Vista Win7 run as adim)
Dannach wenn da OverKiller dll Found und CrossFire Ordner Found steht öffnet ihr den TASKMANAGER !
Dannach drückt ihr auf GO !
CrossFire wird gestartet. Ihr wartet bis eine Meldung kommt und drückt ok oder Enter sodass die Meldung verschwinded dannach klickt ihr auf den taskmanager ( ALT+TAB ist ne alternative ) und klickt oben auf prozess (neben anwendungen) dannach sucht ihr den...
[Release] OverKiller d3d v2.0 [31/03/2011][NA] 03/31/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Features: AUTO-ON
OneHitKill (ALMOST ALL WEAPONS)
No Weapon Weight (Almost All Weapons)
Instant Reload (Almost All Weapons)
No Change Delay (Almost All Weapons)
No Grenade Damage
No Fall Damage
ScreenShots
[Release] Overkiller hack 2.0 by saa0d 03/27/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Overkiller hack 2.0 by saa0d
http://www.picdrop.net/?v=untitledxjx.png
English:
The latest version of Overkiller hack 2.0 by saa0d is now completed!
This hack is by Over killer but the Injector is chosen by me. 100 % works
trust me