Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammlung] Alle approveden Hacks im Forum

Discussion on [Sammlung] Alle approveden Hacks im Forum within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 162
Received Thanks: 35
Wink [Sammlung] Alle approveden Hacks im Forum

Hey Leute,

ich habe mir gedacht, da man hier in dieser Sektion schnell den Überblick über die "funktionierenden" Hacks und die "Keylogger"- Hacks verliert, mache ich doch eine Sammlung für euch, die alle "approveden" Hacks zeigt.

Liste für approvede Crossfire *US* Hacks

[ Legenden: Rot: Mehrere Funktionen Grün: Eine Funktion Blau: Bypass/Injector ]

Releaser Klick zum Thread! Funktionen Status
[/url] Wall hack, Full Bright, No Fog, Gun Damage, One Hit Kill, Instant Reload, No Weapon Weight, No Gnade Damage, No Recoil/ No Spread, Shot through Walls etc. Undetectet!
No recoil, No reload, No change Delay, No Weapon Weight, Shot Gun Spread, Fire Modes, No Flash, Weapon hack, Wall hack, Different Cross Hairs etc. Undetectet!
Aimbot, Wall Hack, Name Esp., Health bar, Chams, One Hit Kill, One Hit Knife, Tele Kill Knife, Different Crosshairs, No Weapon Weight, No Reload, No recoil, No Fall Damage etc. Undetectet!
Dies ist ein Injector Undetectet!
Chams, Different Crosshairs, Fullbright, Weapon Hack, One Hit Kill, Knife one Hit Kill, Different Fire Mods, No Change Delay, No gnade Damage, No Reload, No Recoil, No Weapon Weight etc. Undetectet!
One Hit Kill, No Reload, No Weapon Change Delay, No Knife Delay, ShotGun Spread, Shoot through Wall, Superjump, Fly Hack, No Bug Damage, No Gnade Damage, No Zoom etc. und zählt zu den beliebtesten Undetected!
One Hit Kill, No fall Damage, No Weapon Weight, Instant Reload, No Change Delay, No Gnade Damage, Weapon Hack etc. Undetectet!
Wall Hack, Different Crosshairs, Chams, No Fog, Shoot through Wall, Speed Hack, No Reload, No Gnade Damage, No Recoil, No Scope Overlay, No Weapon Weight, No Weapon Change etc.(eine .dll wird benötigt) Undetectet!
One Hit Kill, No fall Damage, No Weapon Weight, Instant Reload, No Change Delay, No Gnade Damage, Weapon hack, Super Jump etc. Undetectet!
Dies ist ein Injector (Update von dem "Suck Injector") Undetectet!
Shoot through Wall, Mini/Bigger Speedhack, Chams, Wall Hack, Different Crosshairs, See Ghost, Different Fire Mods, Wallchams, No reload, No gnade Damage, No Weapon Weight, No Change Delay etc. Undetectet!
   


Liste für Crossfire *EU* Hacks

Releaser Klick zum Thread! Funktionen Status
Wall Hack, No Fall Damage, Full Bright, Fast Defuse, See Ghosts, No Glitch Damage, Shoot through Wall, Speed Hack, No Weapon Weight, Fast reload, Weapon hack etc. Undetectet!

Programme, die ihr zum erfolgreichem Ausführen von Hacks braucht:







Die Tabelle wird jede Woche geupdated, je nach dem wv. Hacks etc. releast werden.

Hacks etc. von gebannten Usern wurden nicht integriert.
Versionen wo eine geupdatete Version existiert, wurden ebenfalls nicht intregriert.

In meinem Thread stehen keine Beschreibungen etc. für die Hacks zur Verfügung.
Hack Requests sind verboten und möchte ich hier auch nicht sehen.
Rumgesapmme wird genauso reported, wie normal auch .
Ich möchte hier genauso keine Anschuldigungen hören/sehen, wie zb.: Wegen diesem Thread wird Crossfire US(EU jetzt noch mehr von hackern übersähnt.. NOT!

Bitte respektiert, das dieser Thread eine Menge an Zeit in Anspruch nimmt. Diese Zeit "vergoilde" ich gerne und nur für euch

Ein Feedback für eventuelle Verbesserungen sind auch gerne gesehen.
Ich hoffe euch gefält meine Idee.


Lg

Vorläufiges Update ist fertig! Bitte weitere Feedbacks! Nächste Hacks werden bald in die Liste kommen
Metal♥ is offline  
Thanks
17 Users
Old 08/31/2011, 14:45   #2


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Ich approve das jetzt mal. Allerdings haben sich solche Threads in der Vergangenheit als weniger gut funktionierend erwiesen, da die meisten TEs irgendwann die Lust verlieren den Thread zu updaten. Naja, aber ich will dir deine Chance mal geben ..

PS: Du hast den zYan-Hack vergessen Siehe Stickys.
PS2: Ich würd an deiner Stelle vielleicht jeweils alle Funktionen aufzählen, "Dieser Hack beinhaltet mehrere Funktionen" ist weniger aussagekräftig ;o
Ende! is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2011, 14:51   #3
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Metal♥ View Post
[...]
unterscheide noch zwischen den verschieden cf version PH / US / EU / NA da der mit dem Aimbot nur für NA ist
Latschko is offline  
Old 08/31/2011, 15:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 162
Received Thanks: 35
Danke Ende! und Latschko.

Ich werde mich heute nochmal dransetzen und es überarbeiten
Danke für eure Feedbacks
Metal♥ is offline  
Old 08/31/2011, 15:37   #5

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Unterscheide noch die Hacks die bereits detected sind. Als nächstes lädt sich einer einen Hack runter der detected ist und gibt dir die Schuld.
Dosatron01 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 15:46   #6


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
unterscheide noch zwischen den verschieden cf version PH / US / EU / NA da der mit dem Aimbot nur für NA ist
Bitte Full-Quotes unterlassen, schadet der Übersicht gewaltig.
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2011, 17:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 162
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Unterscheide noch die Hacks die bereits detected sind. Als nächstes lädt sich einer einen Hack runter der detected ist und gibt dir die Schuld.
Werde ich machen.. Wahrscheinlich kommt morgen der Edit

Danke für eure Feedbacks
Metal♥ is offline  
Old 08/31/2011, 20:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 479
Received Thanks: 114
Einfach nur .... SO ein thread zu erstellen es gibt genug Häcker etc.. in Crossfire damit erreichst du nur das Mehrere Häcker unterwegs sind als sie jetzt schon sind
-.- Ihr mit euren hack releasen und sammlungen von häcks zerstört crossfire nur mehr und mehr bis letz endlich selbst der 1ste anfängt häcken zu müssen
-[K]aname- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 21:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 162
Received Thanks: 35
#reported wegen spamm

Außerdem hilft dieser Thread der ~Sektion~ an Überblick zu gewinnen. Der Thread soll es einzig und allein Usern ermöglichen, schneller ihr Suchobjekt zu finden.

Lg
Metal♥ is offline  
Old 08/31/2011, 21:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 479
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Metal♥ View Post
#reported wegen spamm

Außerdem hilft dieser Thread der ~Sektion~ an Überblick zu gewinnen. Der Thread soll es einzig und allein Usern ermöglichen, schneller ihr Suchobjekt zu finden.

Lg
Ist nur meine meinung ... ich denke auch mancher anderen.
-[K]aname- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 21:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 162
Received Thanks: 35
Dann denk sie dir! Und spamm bitte nicht weiter rum :]
Metal♥ is offline  
Old 08/31/2011, 22:08   #12
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Dürfte ich einen Injector Vorschlag machen?


Quote:
Versionen wo eine geupdatete Version existiert, wurden ebenfalls nicht intregriert.
Nur für Hack oder meinst du im allgemeinen Hacks, Injectoren, etc.?
Dani' is offline  
Old 08/31/2011, 22:17   #13


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by -[K]aname- View Post
Einfach nur .... SO ein thread zu erstellen es gibt genug Häcker etc.. in Crossfire damit erreichst du nur das Mehrere Häcker unterwegs sind als sie jetzt schon sind
-.- Ihr mit euren hack releasen und sammlungen von häcks zerstört crossfire nur mehr und mehr bis letz endlich selbst der 1ste anfängt häcken zu müssen
Darf ich dich darauf hinweisen, dass du dich hier in einem Gamehacking-Forum bewegst?
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2011, 09:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 162
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Dani' View Post
Dürfte ich einen Injector Vorschlag machen?



Nur für Hack oder meinst du im allgemeinen Hacks, Injectoren, etc.?
Page not found Bitte nochmal posten.. Vorschläge von Hacks sind ebenfalls gerne gesehen

Ich überarbeite des jetzt alles nochmal
Metal♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2011, 10:19   #15
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
So jetzt aber:
Dani' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Kartago] Acc- Sammlung alle zu verkaufen
07/14/2011 - Metin2 Trading - 31 Replies
Hey. ich verkaufe meine ganzen Metin2 Accounts. Es befinden sich alle auf Kartago. 1. Lv. 76 Körper Krieger #verkauft 2. Lv. 70 Mental Krieger
[Sammlung] Alle aktuellen Pay-Guides
03/22/2011 - WoW Guides & Templates - 86 Replies
-
[Sammlung] Alle Tutorials
01/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 37 Replies
#closerequest wurde abgesendet! Hi, Ich werde diesen Thread versuchen immer Aktuell zu halten! Trotzdem kann es sein das ich mal ein Tut vergesse dann schreibt mir eine Pn oder hier im Topic eine Nachricht mit dem Link vom Tut! Falls einer der Tut's #closed ist dann sendet mir den Link vom Tut damit ich ihn entfernen kann.
[Sammlung]Alle neuen Waffen
06/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies
Da es ja nun mehrer tread´s über neue Waffen gibt fasse ich das hier nun alles zusammen. Ich hoffe ich kann euch damit helfen :) 1. Neue Waffen zum Download Copyright by .darki Hallo Community, ich stelle hier mal die neuen Waffen von diesem Client zum Download. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549330-new-realease-final-client-a utopatcher-new-weapons.html
[Sammlung] Alle nützlichen Public Bugs
08/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Die derzeit funktionierenden: - Aura, KR, SK Bug 1. Buff Fertigkeit aktivieren 2. Charackter wechseln 3. Beim Ladebildschirm und kurz danach dauernd die Taste drücken, auf der eure Fertigkeit sich befindet - Fertgikeiten (u.a. Schwertwirbel) Bug 1. Fertigkeit benutzen 2. Bevor die Fertigkeit den Gegner trifft, die Taste drücken (oder die Taste, auf der ihr Screenshots macht um einen "Kurz Zeit Lagg" zu verursachen - Während Verwandlung trotzdem Fertigkeiten an machen



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.