Kann hier mal IRGENDEINER einen DL posten von einem INJECTOR der NACHGEWIESEN fucktioniert?! Ihr sagt hier Namen von angeblichen Injectoren, die es weder in epvp noch in Google zu finden gibt -.-
Genau das frage ich mich auch, aber man wird hier auf diese Frage wohl keine Antwort bekommen, also wenn man einen Hack releast, sollte man auch einen Injector posten -.-
Ob Fastject wirklich detected ist könnte uns glaube ich der Progger davon verraten aber der macht ja nichts mehr für CF. Und PerX findet man in Google doch immer wieder!? genauso könnte man auch in dem anderen Forum nachsehen ob da nicht ein Injector rumliegt. Ich weiss echt nicht warum ihr so Faul seid und immer gleich den direkten Downloadlink haben wollt. Sucht doch auch mal selber. Wir können euch auch nicht alles in den A.... schieben.(Sorry für die Ausdrucksweise, ist aber so.)
Es gibt genug Injectoren hier und in einem gewissen anderen Forum für das ich keine Werbung mache. Ihr müsst nur mal suchen! Und nur weil ihr nach 5 Minuten nichts findet über Google solltet ihr nicht gleich aufgeben.
PerX geht nicht, alle anderen in epvpers auch nicht, desshalb Frage ich hier, welche ihr benutzt und ob ihr DL dafür geben könnt, rallst du das nicht oder was?