Enable auto injection by processname aktivieren, dann crossfire.exe oben in das Feld eingeben. Bei den Modulen klickst du auf das kleine Icon neben dem Eingabefeld. Es öffnet sich eine Liste, in der du per Rechtsklick die CrossFire.dll auswählen kannst. Dann einfach noch Inject klicken und CrossFire wie gewohnt starten.
Ein Bypass wird nicht benötigt, stört aber vermutlich auch nicht.
Fastject ist ja jetzt auch schon recht lange public. Vielleicht wurde er detected. Hast du die Option aktiviert, dass Fastject sich automatisch nach dem Injizieren schließt? Würde ich empfehlen immer einzuschalten.
Bei mir kommt immer so ein Fenster, dass eine neue Version des Hacks draußen ist, obwohl ich ihn gerade direkt von der zyandev. HP gedownloadet hab o_O
Achja und CF öffnet sich dann nicht, wenn ich auf OK drücke^^
Bei mir kommt immer so ein Fenster, dass eine neue Version des Hacks draußen ist, obwohl ich ihn gerade direkt von der zyandev. HP gedownloadet hab o_O
Achja und CF öffnet sich dann nicht, wenn ich auf OK drücke^^
Ja weil ich grade ein paar Bugfixes gemacht habe, aber eph0x den Link wohl noch nicht aktualisiert hat. In 5 Minuten nochmal laden bitte.
Quote:
Originally Posted by _-PaiN
Firewall und Kaspersky sind aus...
Okay, ja es lag vermutlich daran, dass die nicht DirectX 9 installiert hattest. Habe den Link etwas weiter oben gepostet.