Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PATCH-NICHT-HACKEN!]

Discussion on [PATCH-NICHT-HACKEN!] within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread

Old 06/23/2011, 12:13   #16

Feige^1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by MARK4499 View Post
also ich finde h4cker haben keinen skill ich weis nicht was daran so cool sein sool zu h4cken ja ich habe 100 gekillt aber ohne meinen h4ck hätte ich das nie geschafft ist schlechter als ja ich habe 50 gekillt ohne h4ck ich finde leute die h4cken sollten mal daruber nachdenken was ihnen das bringt ich finde es ist besser level up zu kommen ohne zu h4cken als mit zu h4cken und ausrede andere tun es ja auch damit muss man halt leben da die meisten von euch 13-14 jahre alt sein werden wissen sie es noch nicht so genau mit was man alles leben muss mir ist es inzwischen egal ob der eine h4ckt oder nicht ich spiele ohne h4ck und kriege dadurch skill
würde ich nicht unbedingt sagen ich nutzte auch NoRecoil und hab auch ohne perfekten skill ... was natürlich auch erst nist wenn ich mich eingespilet hab ... soll heißen Login -> 15-30 Minuten Play und ich bin warm gezockt meist über 2t account .. aber im großen und ganzen kannste sagen das es so ist
jeder brauch seine zeit und das man mich zb über den haufen schiwesst ist doch auch logisch ... wenn ich mich auf diesen spieler aber eingespielt habe läuft das nicht mehr so locker ....
ob ich nun mit hack spiele oder nicht ist in diesem punkt nicht entscheident ... liegt im grunde nur daran welche hacks du benutzt ... ich denke NoRecoil ist verkraftbar ... was mich ankotzt ist AIMHack , DMG hack , Speedhack etc ... auch das habe ich spassenshalber mal probiert und muss sagen die ersten paar mal ists lustig danach ists einfach nurnoch langweilig wenn ich weiss ich muss im HeroMode einfach nur laufen .... ohne hack heißt es kontrollierte spirngen und ausweichen ... in diesem punkt steigt auch das adrenalin was man bei speedhack net sagen kann da macht man sich eher drüber lustig wie schön die hinter einem her rennen !!
Feige^1 is offline  
Old 06/23/2011, 12:17   #17

eph0x's Avatar

Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Feige^1 View Post
würde ich nicht unbedingt sagen ich nutzte auch NoRecoil und hab auch ohne perfekten skill ... was natürlich auch erst nist wenn ich mich eingespilet hab ... soll heißen Login -> 15-30 Minuten Play und ich bin warm gezockt meist über 2t account .. aber im großen und ganzen kannste sagen das es so ist
jeder brauch seine zeit und das man mich zb über den haufen schiwesst ist doch auch logisch ... wenn ich mich auf diesen spieler aber eingespielt habe läuft das nicht mehr so locker ....
ob ich nun mit hack spiele oder nicht ist in diesem punkt nicht entscheident ... liegt im grunde nur daran welche hacks du benutzt ... ich denke NoRecoil ist verkraftbar ... was mich ankotzt ist AIMHack , DMG hack , Speedhack etc ... auch das habe ich spassenshalber mal probiert und muss sagen die ersten paar mal ists lustig danach ists einfach nurnoch langweilig wenn ich weiss ich muss im HeroMode einfach nur laufen .... ohne hack heißt es kontrollierte spirngen und ausweichen ... in diesem punkt steigt auch das adrenalin was man bei speedhack net sagen kann da macht man sich eher drüber lustig wie schön die hinter einem her rennen !!
Auch no recoil ist noobig.. weil man dann einfach nur raufhalten muss -.-
eph0x is offline  
Old 06/23/2011, 12:36   #18

Received Thanks: 0
Red face

Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Elitepvpers ist kein Hackforum, genausowenig wie ich Obama bin. Also versuchs nich erst.
Halt's Maul wird mit T geschrieben
genau genommen heisst es: "CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits", also geht es hier schon um Hacks, aber ich muss euch auch Recht geben, ohne Hacks macht das Spielen viel mehr Spass
tjubix is offline  
Old 06/23/2011, 12:40   #19

eph0x's Avatar

Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by tjubix View Post
genau genommen heisst es: "CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits", also geht es hier schon um Hacks, aber ich muss euch auch Recht geben, ohne Hacks macht das Spielen viel mehr Spass
Forum ==> Die gesamte Webseite(ausser das Portal!)
Sektion ==> Ein kleiner Teil eines großen Forums!
eph0x is offline  
Old 06/23/2011, 12:43   #20
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread