Is klar und desswegen kam 1. Error 2. Virenmeldung 3. Restart von meinem PC und 4. geht CrossFire nicht mehr...
Und das direkt nachdem ich den Loader&Hack ausgefuert habe.
Is klar und desswegen kam 1. Error 2. Virenmeldung 3. Restart von meinem PC und 4. geht CrossFire nicht mehr...
Und das direkt nachdem ich den Loader&Hack ausgefuert habe.
So jetyt habe ich CrossFire ganz neu installiert Hack angem, keine inject meldung aber dafuer kein Error. So und dann als ich auf den Server wollte wurde ich gebannt.....xD
So jetyt habe ich CrossFire ganz neu installiert Hack angem, keine inject meldung aber dafuer kein Error. So und dann als ich auf den Server wollte wurde ich gebannt.....xD
der hack ist auch seit 3-4 stunden gepatcht crossfire wird ab jtzt jeden hack in 1-2 tagen patchen wo grad neu releast wurde!
Und hier released der ganz coole Typ auch schon iSt0re's Hack.
(Der Hack ist von mir, dass er ihn auf *einem Forum, das nicht so gut wie elitepvpers ist* als seinen ausgegeben hat war ausgemacht)
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...