Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[3.6.2011]CF USA Hack by SkyHackers v1.5 Mit 1Neue Funktion

Discussion on [3.6.2011]CF USA Hack by SkyHackers v1.5 Mit 1Neue Funktion within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply

Old 06/04/2011, 21:54   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Bei mir geht er nicht. XTrap hat ihn wohl detected. Windows 7 Ultimate 64Bit.
Als Injector nehme ich Fastject.

Greetz~ Dosatron
ehm nein Xtrap hat nichts detected?Der FInjector ist scheise nimm dir lieber munkie Der ist 100mal besser
Ich hab auch Windows 7 ultimate 64bit und ich spiel krad damit!
[R]-Sh8dow is offline  
Old 06/04/2011, 22:29   #77

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Erstmal, deine Rechtschreibung tut ja in den Augen weh!...
Und zweitens, ich nehme nicht FInject! Ich nehme FastJect von Zacherl...
Und wie gesagt XTrap Error aber sonst funzt alles.

Greetz~ Dosatron

BTW: Ich wusste gar nicht, dass der Alex coden kann XD
Dosatron01 is offline  
Old 06/04/2011, 22:46   #78

OoSiMpSoNsoO's Avatar

Received Thanks: 806
Quote:
Erstmal, deine Rechtschreibung tut ja in den Augen weh!...
Und zweitens, ich nehme nicht FInject! Ich nehme FastJect von Zacherl...
Und wie gesagt XTrap Error aber sonst funzt alles.

Greetz~ Dosatron

BTW: Ich wusste gar nicht, dass der Alex coden kann XD
jetzt pass auf wie du mit mein cousin redest ok?er hat sich hir neu angemeldet!
und er hat recht da ist kein xtrap error
OoSiMpSoNsoO is offline  
Old 06/04/2011, 23:04   #79

*Sn@k3>?'s Avatar

Received Thanks: 375
Oh jetzt haste OoSiMpSoNsoO Zorn auf die gewegt hätte nicht so dumme Komentare von mir gegeben wilste uns heute alle auf Rechtschreibfehler korriegiren oder was
*Sn@k3>? is offline  
Old 06/04/2011, 23:20   #80

Received Thanks: 1
danke
bananahoofd is offline  
Old 06/04/2011, 23:29   #81

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by *Sn@k3>? View Post
One Hit wird in Zukunft Erro haben den Z8Games hat One Hit gefixxt. Wieder einmal Geht der Hack 100% und zum letzten mal IHR MÜSST EUCH C++ RUNTERLADEN sonst Funktioniert der Hack nicht Video kommt gleich
hey kannst du mir weiter helfen ich hab alles gemacht und gedownloadet will aber net gehen
serious44 is offline  
Old 06/04/2011, 23:33   #82

*Sn@k3>?'s Avatar

Received Thanks: 375
Haste auch C++ ? Wen nicht Link ist im Post
*Sn@k3>? is offline  
Old 06/04/2011, 23:54   #83

Eiste's Avatar

Received Thanks: 5
Hallo,
Also ich hab alles was man dafür braucht und nichts funktioniert
:0
Eiste is offline  
Old 06/04/2011, 23:56   #84

It says it fully injected but no message appears skyrider box, i am on windows 7 btw.
jaredshere is offline  
Old 06/05/2011, 00:48   #85

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by OoSiMpSoNsoO View Post
jetzt pass auf wie du mit mein cousin redest ok?er hat sich hir neu angemeldet!
und er hat recht da ist kein xtrap error
Wenn da kein XTrap Error ist, wieso dann bei mir hmm? Ich hab auf Auto Inject und auf Close after Injection bei BEIDEN Injectoren(Injectamunkie und Fastject) und bei beiden kommt der Error.
Und weil er dein Cousin ist hat er hier Sonderrechte oder wie soll ich das verstehen? So geht das gar nicht. Jeder ist hier gleich, niemand hat Sonderrechte, nicht die Mods und auch nicht die User(Ebenfalls nicht die Familien der Admins!) Und ich habe keine Beleidigung ausgesprochen zu deinem Cousin oder? Tja da siehst du mal...
Und bevor ich mich im Ton vergreife wirst du auf meine persönliche Ignorelist gesetzt. Hoffe du kannst das verstehen, denn solche Kinderein wie:"Ey wie redest du mit meinem Cousin?" muss ich mir nicht antun. Das ist unter meinem Niveau. Und jetzt etwas was ich lange mal sagen wollte: Simpson sieh mal nach deinem Niveau, es sitzt unter deinem Bett und heult, weil du es vernachlässigst! Nur weil du ein Möchtegerncoder bist, bist du nicht gleich was besonderes... Ich respektiere viele Leute, auch neue User ABER dich nicht.

Greetz~ Dosatron
Dosatron01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 01:14   #86

no funk
superfinlay is offline  
Old 06/05/2011, 07:48   #87

-DIVAN-'s Avatar

Received Thanks: 5
klappt
-DIVAN- is offline  
Old 06/05/2011, 07:50   #88

OoSiMpSoNsoO's Avatar

Received Thanks: 806
Quote:
Wenn da kein XTrap Error ist, wieso dann bei mir hmm? Ich hab auf Auto Inject und auf Close after Injection bei BEIDEN Injectoren(Injectamunkie und Fastject) und bei beiden kommt der Error.
Und weil er dein Cousin ist hat er hier Sonderrechte oder wie soll ich das verstehen? So geht das gar nicht. Jeder ist hier gleich, niemand hat Sonderrechte, nicht die Mods und auch nicht die User(Ebenfalls nicht die Familien der Admins!) Und ich habe keine Beleidigung ausgesprochen zu deinem Cousin oder? Tja da siehst du mal...
Und bevor ich mich im Ton vergreife wirst du auf meine persönliche Ignorelist gesetzt. Hoffe du kannst das verstehen, denn solche Kinderein wie:"Ey wie redest du mit meinem Cousin?" muss ich mir nicht antun. Das ist unter meinem Niveau. Und jetzt etwas was ich lange mal sagen wollte: Simpson sieh mal nach deinem Niveau, es sitzt unter deinem Bett und heult, weil du es vernachlässigst! Nur weil du ein Möchtegerncoder bist, bist du nicht gleich was besonderes... Ich respektiere viele Leute, auch neue User ABER dich nicht.

Greetz~ Dosatron
vll weil du zu blöd bist?o.O dann mach das und **** dich hier von diesen thread.Lern erstma schauen was ich geschrieben hab und laber kein scheis
OoSiMpSoNsoO is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 10:51   #89

Hallo ,kannst du auch was zu der Funktionweise vom Hack was sagen ? Hab ja kein Fenster und kann man die Hacks auch auschalten oder bleiben die dann an ?
gruss Kemal
luchs71 is offline  
Old 06/05/2011, 10:54   #90

detected
l3on4rdb0y is offline  
Reply