[CF]Skyhackers CF USA Hack by OoSiMpSoNsoO und Alex'
Discussion on [CF]Skyhackers CF USA Hack by OoSiMpSoNsoO und Alex' within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
ich habe alle injectors benutzt die ich habe ich komme immer ins game dann drück ich die tasten die da stehen und nichts passiert was mache ich falsch?
ich habe alle injectors benutzt die ich habe ich komme immer ins game dann drück ich die tasten die da stehen und nichts passiert was mache ich falsch?
boah hol dir c++ also den pack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich den kack installier hängt sich erstmal mein pc auf bei Visual Studio Macro Tools :/
#edit
ihr könnt ja mal versuchen einen aimbot zu proggen und den nicht public machen sondern an trusted members weiterschicken die ihn nicht leechen und posten <3
wenn ich den kack installier hängt sich erstmal mein pc auf bei Visual Studio Macro Tools :/
#edit
ihr könnt ja mal versuchen einen aimbot zu proggen und den nicht public machen sondern an trusted members weiterschicken die ihn nicht leechen und posten <3
und du bist keiner davon
Nao, ein Normaler Pixelaimbot wäre kein Prob, aber glaube das wird von Xtrap erkannt
Zzzzz Aimbot das ist jahrelange arbeit also nicht jahre ist jetzt ein Sprichwort aber sowas zu Coden dafür brauch man schon viel Zeit addys und ahnung so kleine hacks zu coden ist jetzt nicht so schwer wie das
Es zwingt dich keiner seine hacks zu benutzen . Es zwingt dich genauso keiner so ausgesprochen dumme kommentare zu posten da er im hacks erstellen mit sicherheit besser als du ist
[15.5.2011]HackLoader v1.9 by OoSiMpSoNsoO & Alex (Neu: Mit Updater!!!) 05/25/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-hacks-b ots-cheats-exploits/1193297-21-5-2011-cf-hackloade r-beta-v2-2-oosimpsonsoo-new-update.html New Update
[15.5.2011]HackLoader v1.9 by OoSiMpSoNsoO & Alex (Neu: Mit Updater!!!) 05/20/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Eine neue Version ist raus v1.9
Endlich gibt es jetzt den updater jetzt könnt ihr euch immer ein update downloaden.Auf updater klicken,downloaden und schon habt ihr es!
1.einfach den login ignorieren und irgend ein hack raussuchen
2.pls ned rum jammer wenn ich paar fehler gemacht habe!
3.der updater ist nur eine vorlage er geht noch nicht!
4.sehr wichtig info anschauen da steht halt was geht und was nicht ob der virus schlimm ist oder nicht^^
Also login geht noch nicht!