Nach längerem schauen und lesen würde auch ich ganz gern mal auf phil. umsteigen oder mal reinschauen
nur hab ich das problem das ich keine ahnung hab wo ich Crossfire Philippines
laden kann , wenn wohl jmd so nett wäre mal einen Link zu schicken , wäre sehr nett ..... DANKE !!!
Press THANKS !!!!!! Wenn ich Geholfen hab dann THANKS !
Sagt mal muss man sich da jetz wieder ein Großes Setup runterladen bei CF Philipines so wie bei CF USA oder muss man da nur was kleines machen ? Oder wofür ist überhaupt Philipines da ? Und kann man sich da mit den Account von CF USA einloggen und Leveln oder wie ? :s
Achja das ist eigentlich keine Fragen Sektion aber egal ich hab ja auch was gefragt xD
Hay_HoooO,
LeutZzZ ich suche schon sehr lange Nach Cf P<rivat server,
Bis lang aber ohne erfolg...
Evll. Könnte mir ja jemand weiter helfen also wenn ihr einen kennt und auch drauf seit oder so dann addet mich bei Skype = D3vilLucky
Danke schön schonb mal im vorraus ..!
THX
Der erste Link von Mario war richtig so dumm einen anderen reinzustellen und zu sagen der ist Privat guck doch erstmal was die Überschrift des Themas ist Crossfire PHILIPINES
also Mario hat den richtigen Link gestellt
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.17 (EL) Server at cfprivate.com Port 80