ich möchte euch heute den SwiftHack Eternia von SwiftDude(****) vorstellen.Ichbetone,dass es nicht mein Hack ist.Jetzt kommen wir zum wesentlichen:
·Wie benutzt/startet man den Hack?
1.Ihr ladet euch den Hack runter.Link gibt es unten.
2.Ihr entpackt die Datei mit WinRaR oder 7Zip.
3.Nun startet ihr den "skeita injector" als Administrator.Klickt auf"Search for Hack-DLL"und sucht die .dll aus dem entpacktem Archiv für euer jeweiliges Betriebssystem.
4.Nun startet ihr CrossFire Etnernia.Wenn alles funktioniert hat,sollte dieses Fenster erscheinen:
5.Viel Spaß beim Hacken haben.
Welche Features sind vorhanden?
-One Hit Kill und No Nade damage (Hotkey - F5)
-Shotty Spread (5 pro Schuss) (Hotkey - F6)
-Instant reload und No Delay (Hotkey - F7)
-No Fall Damage (Hotkey - F8)
Was die Features bedeuten könnt ihr hier sehen:

·VT:
Es ist zwar belastet.aber alles nur false positives,da Injectors fast genauso arbeiten wie Viren.·Hinweise
Der Hack und der Injector sind NICHT von mir.Credits to Skeita von BugFire und SwiftDude von ****.Damit alles einwandfrei funktioniert,müsst ihr .NET Framework 4,Microsofft Redistributable Package C++ 2010 und DirectX 9-11 installiert haben.Wenn es mit der .dll für euer Betriebssystem nicht klappt,dann nehmt die andere .dll

Den müsst ihr in euren Eternia-Ordner kopieren und als admin starten.Vorher natürlich das injecten beginnen
Hier die Links:
Der Hack

.NET Framework 4

Microsoft Redistributable Package C++ 2010

DirectX