ich möchte euch heute den Wallhack von Luis 'Lula' Lario von wowby.net vorstellen.Ich betone,dass es nicht mein Hack ist.Ich weiß nicht,ob dieser auf elitepvpers released wurde,also bitte seid nicht so fies mit mir bezüglich der closerequests
So jetzt mal zum wesentlichen:
Status:Undetected
·Wie benutzt/startet man den Hack?
1.Ladet euch den Hack aus dem Anhang herunter.
2.Entpackt das .rar-Archiv mit WinRaR oder 7Zip
3.Nun startet ihr "Lula.exe"als Administrator.
4.Nun öffnet sich ein Fenster und im oberen Teil des Fensters steht in blauer Schrift und unterstrichen "GET ACTIVE KEY".Dort klickt ihr nun drauf.
5.Jetzt öffnet sich euer Browser mit einer Shrink-Website.Oben rechts ist ein 5 Sekunden-Countdown zu sehen.Wenn dieser bei 0 ist,steht dort "SKIP AD".Dort klickt ihr dann drauf.
6.Jetzt öffnet sich ein neuer Tab,wo ihr den Active-Code bekommt.Scrollt ein bisschen runter und bekommt auf der rechten Seite einen Buttom zu sehen,wo "get key" drauf steht.Dort klickt ihr drauf.Jetzt müsst ihr 20 Sekunden lang warten ,dann bekommt ihr den Key zu sehen.Diesen kopiert ihr jetzt und fügt ihn im Fenster des Hacks ein.
7.Startet Crossfire,loggt euch ein usw.
8.Um den/die Hacks zu aktivieren drückt im Spiel F9,F10 und F11.
9.Ein Spiel betreten und spaß beim Hacken haben.
-:Im Video ist alles noch einmal beschrieben:-
·Welche Features sind vorhanden?
-Crosshair (Hotkey F-9)
-See Ghosts(Hotkey F-10)
-See trough walls a.k.a. Wallhack (Hotkey-F11)
Was die Features bedeuten könnt ihr hier sehen:

·VT:

__________________________________________________ ____________
·Hinweis:
1.Damit alles einwandfrei funktioniert,MÜSST ihr .NET Framework 4,Microsoft Redistributable C++2010 (x64 bzw. x86) und Direct X 9-11 installiert haben.Wenn ihr diese Komponenten noch nicht installiert habt,dann googlet einfach mal danach,ich bin mir sicher ihr werdet alles finden
2.Wenn im Spiel eine Meldung mit"Hack tool has been detected vorkommt"braucht ihr keine Panik zu schieben.Ihr werdet nicht gebannt,der ist NICHT detected.