Heute ist ein neuer saltHack eingetroffen, der auf allen Computern funktionieren sollte! Bei den letzten Releases ging es bei den Meisten ja leider nicht. Dafür gibt es aber auch viel weniger Funktionen.
Funktionen
-Instant Defuse
-See Ghosts
-No Fall Damage
Screenshot (See Ghosts)
Virus Test (Injector)
Detection rate: 0 on 10 (0%)
Status: CLEAN
Ich habe einen funktionieren Injector (Skillz) miteingepackt, da viele Beschwerden über den Injector kamen. (PS: Es ist eine überarbeitete Version von Skillz, da wie gesagt der Hack eigentlich nur mit dem eigenen Injector funktioniert. Mit dem Skillz sollte es auch gehen)
Heute ist ein neuer saltHack eingetroffen, der auf allen Computern funktionieren sollte! Bei den letzten Releases ging es bei den Meisten ja leider nicht. Dafür gibt es aber auch viel weniger Funktionen.
Funktionen
-Instant Defuse
-See Ghosts
-No Fall Damage
Screenshot (See Ghosts)
Virus Test (Injector)
Ich habe einen funktionieren Injector (Skillz) miteingepackt, da viele Beschwerden über den Injector kamen. (PS: Es ist eine überarbeitete Version von Skillz, da wie gesagt der Hack eigentlich nur mit dem eigenen Injector funktioniert. Mit dem Skillz sollte es auch gehen)
Zitat:
Zitat von andr0d0x.1337 Beitrag anzeigen
Hallo Community!
Funktionen
-Instant Defuse
-See Ghosts
-No Fall Damage
Screenshot (See Ghosts)
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x500.
Virus Test (Injector)
Multi-Engine Antivirus Scanner - Services - NoVirusThanks.org
hab ne frage bei mir ging der bugfire nicht und der auch nicht ich mache injektor per x auf windows 7 64 bit muss ich den i-wie aktivieren? und es erscheint auch kein popup...
saltHack v3.0 by saltMan - reUpdate from saltHack! 04/27/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hey,
von saltMan gibts mal wieder was neues. Ein paar Funktionen wurden entfernt, neue hinzugefügt. Es ist eine neue Technologie, die ohne DLL funktioniert. Der Injector enthält bereits die Hacks, im Injector kann man sie auswählen.
Auf welchem System wurde es getestet?
Vista Home Premium 64bit
Funktionen
-1 Hit Kill
-No Nade Damage
saltHack v2.0 by saltMan 04/03/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies This is a new hack made by saltMan. It is public, and has some nice features like:
F3: No Sky
F4: Wallhack
F5: Fullbright
F6: See Ghost
F7: One Hit Kill
F8: No Nade Damage + No Fall Damage
F9: Chams
F10: Super Jump