Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HOW TO: Virus Hack von GaMeR VOLLSTÄNDIG löschen

Discussion on HOW TO: Virus Hack von GaMeR VOLLSTÄNDIG löschen within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old 04/01/2011, 17:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 43
vlt. kann cih dir glauben aber die l9nks hab ich nemmer sry
robinringl is offline  
Old 04/01/2011, 17:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Danke dir.

Systemrestore allein, hilft nicht, Synthetic Ghost
Lightning. is offline  
Old 04/01/2011, 17:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
Ja sry das war ich aber nicht! bedamkt auch bei meinen kumpel! er wohnt in berlin im süd teil kan ich nur sagen! viel spass Denis Krause! mehr sage ich nicht! viel spas beim suchen und in die fresse zu hauen und vergisst nicht er hat den virus erstellt! und wen ihr weiter gegen mich seit dan werde ich genau so! nur als info aber ich mache das dan ungerne also es liegt an euch!

1.Ich kan euch helfen aber dazu brauche ich den VIRUS!
2.Ihr macht nichts und der pc geht in ar***!

eure whal ALSO MIR ALS PM LINK SENDEN ICH KAN HELFEN!
_**_**_ is offline  
Old 04/01/2011, 17:28   #19
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
Danke dir.

Systemrestore allein, hilft nicht, Synthetic Ghost
Hmm, meinst du?
Denkst du ueberhaupt dass das entpacken ueberhaupt etwas macht? Immerhin konnte ich meinen Taskmanager ja oeffnen....
Syn- is offline  
Old 04/01/2011, 17:37   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Task-Manager war bei mir eben nicht infected, aber "Regedit".
Zur Sicherheit, würd ich das mit Locate Machen, hatte auch nur Restore und die Beiden Daten waren noch da
Lightning. is offline  
Old 04/01/2011, 17:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 172
Received Thanks: 131
Darf ich mal fragen um welchen Hack es sich handelt ?
Link zum Thread wäre nett
RemusBlack is offline  
Old 04/01/2011, 17:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Der wurde anscheinend von Ende! oder Kinghauer gelöscht.
Lightning. is offline  
Old 04/01/2011, 17:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 172
Received Thanks: 131
Achso. Welche Features sollte der "Hack" denn angeblich haben ?
(Will nur sicher gehen, dass ich ihn nicht habe)
RemusBlack is offline  
Old 04/01/2011, 17:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Speedlag, Walk Trough Wall, One Hit usw ;O

Also relativ unwirkliches Zeug(als Pub)
Lightning. is offline  
Old 04/01/2011, 17:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 172
Received Thanks: 131
Achso. Hätte mir den alleine schon wegen den Features nicht geladen.
RemusBlack is offline  
Old 04/01/2011, 18:58   #26
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
Task-Manager war bei mir eben nicht infected, aber "Regedit".
Zur Sicherheit, würd ich das mit Locate Machen, hatte auch nur Restore und die Beiden Daten waren noch da
Habs gemacht, wurde nix gefunden
Syn- is offline  
Old 04/01/2011, 19:36   #27
 
LaFikker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 58
Thanks !
LaFikker is offline  
Old 04/01/2011, 20:06   #28
 
fabmaster90's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 278
ich hab den hack geladen . und mir alle beiden 2 exe runtergeladen aber nur eins stimmt die Commands waren gelb jetzt sind die wider grün aber bei den lochate wurde beim scan nichts gefunden also die dadeien runapi28 und newhack wurden nicht gefunden biete hilft mir
fabmaster90 is offline  
Old 04/02/2011, 11:52   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 43
Viel Glück
robinringl is offline  
Old 04/02/2011, 12:11   #30
 
achimchill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 10
Received Thanks: 5
Benutzt Malewarebytes im abgesicherten Modus und alles ist wieder Gut
achimchill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus/Trojaner zu 100 % löschen
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo also folgene fragen habe gestern antivirus durchlaufen lassen Und der fand 50 viren udn Trojaner wie löscht man die jez zu 100 % ?
icq virus löschen!?
06/22/2010 - Technical Support - 25 Replies
hallo ich hab ausversehen ohne das gehirn einzuschalten ^^ ein virus gehöfnet von icq wird er als bot verschickt und wird asl bild getarnnt. ich hab denn jetz auf dem pc und hab gheört der öffnet einen backdoor mit dem die typen pws rausfinden. wie lösche ich den virus mus ich da windows neu drauf machen wenn aj wie amch ich das?? lg marc;)
PC.epk/*.eix vollständig!
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
In diesem Tut hier wird erklärt wie man die 2te King Rüstung einbaut. Das habe ich in meiner : root.epk/*eix //In der warrior_m.mse locale.epk/*.eix //In der item_proto -------------------------------------
Kann Virus net löschen warum ?
09/20/2009 - Technical Support - 12 Replies
hi ich bin ja mal aktiv geworden und so und ich hab ein virus der nie weg geht halt seine "helferlein" kann ich löschen weil die unter C//... dokumente einstellung lokale einstellungen <Aldin> drin sind aber der virus der die helfer lein erstellt kann ich net finden selbst wenn ich in qurnte verschiebe lösche oder normal lösche kommt der immer wieder der is iwas mit interpey files drin bitte um schnelle hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.