Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschenke Top Account !

Discussion on Verschenke Top Account ! within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply

Old 03/31/2011, 22:25   #31

Sandro''s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 179
meins gelesen`? xD

Naja FAIL AN ALLE

Wer Hier Seine ID und PW postet das einfach Sinnlos weil eben jeder rein geht und denn anderen raus schmeißt so einfach ist das.
Sandro' is offline  
Old 03/31/2011, 22:26   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
alles opfer als wenn der sein acc verschenken würde
korrupt12 is offline  
Old 03/31/2011, 22:31   #33

Sandro''s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by korrupt12 View Post
alles opfer als wenn der sein acc verschenken würde
JUNGE der Account geht wirklich nur er ist gebannt und es hat von dem Account sowieso niemand was les dir die posts durch.
Sandro' is offline  
Old 04/01/2011, 15:51   #34

exnictor666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
lol seit ihr bobs man ich habe insgesamt 50 perma gebannte accounts nach 2 wochen is der eh weg kenne tricks ihr bobs

weils einfach derbe armseelig ist seinen acc reinzustellen
exnictor666 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verschenke Dxt-Vip account.
06/19/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hey. Ich verschenke ein vip account. Was müsst ihr machen? *Sendet mir eine pn mit Vip Erst wenn es über 40 waren! xD Ich suche um 9 uhr jemanden zufällig aus und sende ihn die daten. :D:D:D
VERSCHENKE NW-2 ACCOUNT LVL 86 !!
03/22/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Moin, also hier mal die regeln: Ihr gibt mir ein Thx und ich werd zufällig ein davon rausnehmen und ihn eine pn mit den Daten senden damit jeder eine Chance hatt. Es geht um ein lvl 86iger acc mit king gifti +7 und und und lasst euch überraschen mfg
Verschenke Wow Account..
07/31/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo,.. Naja also ich habe mir einen Wow - Classic Account gekauft, und hab da auch nur einen Charakter angefangen. Da ich jetzt in letzter Zeit sowieso kaum Online komm, verschenk ich meinen Account. Der Account hat noch bis 16. August Spielzeit. Falls ihr meinen Account haben wollt, schreibt mir doch einfach eine PM warum ihr meinen Account haben möchtet, und Ihn mehr verdient als die anderen:D MfG
Verschenke WoW Account!
08/21/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich bin so dumm und melde mich hier immer wieder neu an wegen eines dummen games , ich hab echt komplexe und muss dort umbedingt der beste sein

All times are GMT +1. The time now is 02:20.