Quote:
Originally Posted by duc25
Hast du immer noch nicht begriffen, dass ein Hack nicht nur illegal sondern auch äußerst unfair ist! Oder bist du noch nicht so reif, dann entschuldigung! Alle ehrlichen Spieler, die legal nach den Regeln Gamen möchten, müssen solchen Superprofis Platz machen oder einfach hinnehmen, dass man als Kanonenfutter missbraucht wird!
Kopfschüttel, solche Männer braucht das Land. Deine Mutte kann stolz auf dich sein.
|
erstens zieh meine mutter nicht in diese online gaming rein du hund,es könnte sehr bitter für dich enden. ich bin um einige jahre älter als du und ich weiß wovon ich rede !
zweitens, es ist ein kostenloses online game, da spielt jeder so wie es ihm spass bereitet ! willst du ohne hack spielen, dann mach dir n room mit passwort auf oder sonst was und spiele und lasse die jenige hacken die dabei spass haben OK.
würdest du dafür geld zahlen dann wäre es was anderes, aber da es kostenlos ist bist du in meinen augen ne petze, die gleich alles an spiel herausgeber schicken muss. anscheinend war oder ist es in der schule bei dir nicht anders ! wie wäre es mit sandkasten spielen?