Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack mit keylogger und Passwort Stealer

Discussion on Hack mit keylogger und Passwort Stealer within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Hack mit keylogger und Passwort Stealer

ACHTUNG ich habe mir hier einen hack der heute gepostet wurde gedownloadet und jetzt ist ein großer teil meiner passwörter gestohlen und hab warscheinlich keylogger ! Muss jetzt erstmal win 7 neu draufspielen Downloadet euch lieber nix des sah trusted aus ist aber nicht so! Will euch nur warnen bitte removen ist falsche abteilung aber ich wollte das es so viele leute wie möglich sehn !!!!

Meine Avast ( antivirprogramm ) hat auch nix erkannt er hat als ich auf dll gedrückt habe meinen Pc heruntergefahren! Wenn euch das gleiche passiert ist schaut mal wie viele Passwörter gehen

Echt tschuldigung an die mods aber es war mir wichtig das es alle erfahren!

Wenn jemand den hack gesehen hat wo viele geschrieben haben das es den Pc herunterfährt bitte sagt mir den link ich will ihn vllt anzeigen oder kann das jemand anderes machen =? Oo

der da

#Moverequest

tschuldigung
[L]ight*|~SkiLL~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2011, 22:40   #2

Cube!X's Avatar

elite*gold: 308
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 302
#move request

wrong section
Cube!X is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Passwort Stealer
02/18/2011 - Main - 4 Replies
Hi Leute ;) Habe mal von jemanden ein Tut. gesehen wie man diese von Vb programmierten Pw Stealer das Passwort der E-Mail rausbekmmt ;) Ich finde nun leider nicht mehr das Tutorial könnte einer mal ein link geben Danke ;)
RapZo Logger (Stealer - Keylogger) [FREE]
02/16/2011 - Trading - 2 Replies
Introduction: Welcome to RapZo Logger, one of the finest and best selling keyloggers of the world. RapZo Logger is a keylogger which also includes a stealer, binder, a PHP based RAT and numerous features. It is used by many members on HF to steal passwords of their friends to popular websites like Facebook, Gmail, Hotmail etc. When a public version of RapZo Logger was released, people went mad and started using it like anything. If you don't believe me, search on Google for RapZo Logger and...
FUN HACK=PW STEALER?
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also habe grade Metin35 gespielt und dann wurde ich gekickt und kam nicht rein. Zuvor hatte ich mir den FunHack gedownloadet von der Seite wwww.m2-tools.de. Nachdem ich kurz unten war,um etwas zu essen habe ich mich wieder eingeloggt und hatte gar keine Sachen mehr genauso wie mein Bruder. Dies soll jetzt keine Anschuldigung sein das m2-tools PWStealer verteilt aber anders kann ichs mir nicht erklären. Soll eher eine Warnung(falls es ein PWStealer ist)sein als eine Beschwerde.

All times are GMT +1. The time now is 05:11.