Hallo Leute Heute hab ich mir mal was tolles vorgenommen etwas praktisches für alle die keine PSC oder ähnliches kaufen wollen.
ich habe gestern schon angefangen free ZP angebote zu machen und muss sagen es haben äuserst viele geklappt.
ich werde in den nächsten paar stunden hier eine liste aller Funktionierenden Free Zp angebote posten (per EDIT !)
wem das dann weitergeholfen hat das er endlich auch mal zp bekommt und nicht nur sinnlos offers macht wo er kein zp bekommt der drückt bitte den thx Button
Free zp erklärung:
geht auf die Z8 Homepage

meldet euch mit eurem acc an und drückt rechts neben eurem name oben DEPOSITE nun gehen unten viele "zahlmethoden" auf ihr klickt aber
EARN FREE ZP an (ganz rechts) nun seht ihr die einzelnen angebote wenn ihr untergruppe "KOSTENLOS" anklickt
MfG: Roflcopter1000
THX BITTE NICH VERGESSEN !!
Liste (wird stetig gefüllt)
(Super Rewards)
Mar 3rd 2011: Volksumfrage:Abstimmen und gewinnen +696 ZP Awarded
Mar 3rd 2011 Das grosse Trendautogewinnspiel +828 ZP Awarded
Mar 4th 2011 Your Opinion Counts +1,656 ZP Awarded
Mar 4th 2011 Wie schreibt man...? +216 ZP Awarded
Mar 4th 2011 Toluna - Ihre Meinung zählt +1,236 ZP Awarded
Mar 4th 2011 Get the free Games Toolbar now and receive ZP +432 ZP Awarded
(Sponsor Pay)
Vodafone - Fan auf Facebook werden Vergütung: 298 Z8 Points Erfolgreich gutgeschrieben
Vodafone - Gewinnspiel Vergütung: 698 Z8 Points Erfolgreich gutgeschrieben
Vodafone - Reisegutschein Vergütung: 698 Z8 Points Erfolgreich gutgeschrieben
Dinner for Dogs - Produktprobe Vergütung: 262 Z8 Points Erfolgreich gutgeschrieben
MediaMarkt - Gewinnspiel Vergütung: 596 Z8 Points Erfolgreich gutgeschrieben
Liste wird erweitert sobald ich wieder online komme und die umfragen gutgeschriebn worden sind