ey hab programm mit dem ihr keyloger erstellen könnt
ladet programm runter dann startet ihr programm gibt eure e mail adresse ein und klickt auf keyloger erstellen dann wird so datei erstellt die schickt ihr an freunde und wenn die sich einlogen dann habt ihr passwort von denen
1.Keylogger erstellen, ist nicht so einfach wie du wieder träumst, sonst geh auf Youtube und guck dir tutorial an für Adramax Keylogger
2.Für nen Keylogger brauchst du einen Ftp Server..
3.Was bringt dir das wenn du nur das Passwort rausfindest? bei meinen Keylogger bekomm ich email und security answer auch..
Soweit ich weis schon aber es gibt immer wieder Leute die solchens Zeug posten oder nicht?..Vip Hacks wären auch verboten aber wenn einer gecrackt wird sieht man ihn trodzem hier...
JAA keylogger sind hier verboten weil es ein hack forum f[r crossfire ist!!! und kein anderes dreckiges hacker forum fuer solche sachen haut ab damit !!!!!!!!
How to make keyloger?? 10/02/2010 - WarRock - 14 Replies how make it i wanna stell my frend accout
Ist der **** hack auch ein KeyLoger Oo 06/20/2010 - CrossFire - 3 Replies Hey Leute wie oben schon erwähnt ist der MPGH hack ein Keyloger das bahuptet jeweils ein Freund nur mpgh macht doch soviele hacks wieso sollten die kyloger rein machen