ich brauch dringend hilfe, mein acc ist im mom gebannt und muss jeden mom entbannt werden. kann ich jetzt mein pw und email ändern ohne entbannt zu sein? ist wichtig und hoffe auf schnelle antworten.
ja das is nicht genau um 8:58
is wie bei daily mission, da kannste die neue nicht um 0:00 uhr machen sondern musst bis 06:00 Uhr warten, also denk ich musst 6 stunden hinzufügen
Brauche hilfee ! 01/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hallo erstmal, sry erstens weil ich weiß das man keine fragen hier stellen darf aber ich muss die frage stellen !
also .. wenn ich warrock auf mache und mich danach einlogge kann ich paar minten .. spielen und dan in 2 minuten steht da ..
Connection will be terminated ..
was heißt das ?
MFG dribbler15
Brauche Hilfee 01/11/2011 - WoW Private Server - 10 Replies Hallo ich habe einen Server erstellt über Novos easy ...
hab die realmlist in meine Hamatchi Ip geändert aber mein kumpel der gegenüber wohnt kann sich nich zum server verbinden bei mir klapts super was nun ??
hey dringend hilfee pls 07/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey bin noch fortgeschrittener in metin2 und möchte wissen was das hier ist:confused::confused:
Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen
sagt für was es da ist und wei man es einschalten kann dankeeee:handsdown::handsdown::handsdown:
hi brauche dringend hilfee!! 06/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey könnt ihr mir sagen was das hier heist :
Directupload.net - D2ujcav7q.jpg
des kommt immer wen ich clubmt2_new starte
:confused::confused::confused::confused:
bitte hilft mir:handsdown: