Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUT] Wie hacke ich unbemerkt?

Discussion on [TUT] Wie hacke ich unbemerkt? within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply

Old   #1

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Exclamation [TUT] Wie hacke ich unbemerkt?

In diesem TuT will ich euch zeigen, welche Hacks ihr in welchem Modus benutzen solltet. Denn ein Wallhack im Ghostmode fliegt schnell auf. (nur mal so als beispiel)

Dann mal los!

Search & Destroy

1 Hit Hack: Man sollte im S&D Mode mit dem One Hit Hack aufpassen, weil man sonst schnell gebannt wird. Also lieber selten oder gar nicht benutzen! Killkombis sollte man vermeiden.

Instant Defuse:Wenn man als einziger überlebt hat und muss eine Bombe entschärfen, sollte man vor die Bombe gehen und so tun als ob man entschärft. Nach 1-2 Sekunden könnt ihr entschärfen. Denn wenn ihr direkt hingeht und hackt merkt jeder, dass da was faul ist!
Merke: Wenn ihr keine 2 Sekunden Zeit habt einfach entschärfen und hoffen, dass nichts passiert

No Fall Damage:
Die Gefahr, dass man erwischt wird, ist sehr gering. Also kein Problem.

Speedhack: In keinem Modus zu empfehlen! Die gefahr gekickt zu werden ist sehr hoch.

Fast reload: Im 1 vs. 1 könnte dieser Hack auffliegen, wenn ihr gegen einen Pro spielt, denn der weiß, dass es nicht möglich ist so schnell nachzuladen. Aber sonst ist die Gefahr sehr gering.

Wallhack:
Hier wäre es auffällig, wenn ihr immer an Ort und Stelle seid, wenn der Gegner kommt. Also, aufpassen!

Aimbot:
Dieser Hack fliegt sofort auf, wenn euer Team/Gegner merkt, dass ihr jedem einen Header verpasst. dieser hack ist im S&D nicht empfehlenswert.

Deathmatches

1 Hit hack: Im Egypt TD, ist dieser Hack zu empfehlen, weil man dort gewöhnt ist schnell zu sterben. Und da der Respawn kurz ist, haben die meisten keinen Bock "Hacker" zu schreiben, da die sich direkt wieder ins Gefecht stürzen. ABER man sollte es nicht übertreiben. Sprich im gegnerischen Respawn alle umzunieten.

Instant Defuse: Keine Verwendung/Nutzen.

No Fall Damage: keine Gefahr.

Speedhack: Siehe Search & Destroy.

Fast Reload: Keine Gefahr, weil die Kämpfe sehr schnell sind und man nicht alles bemerkt.

Wallhack: keine Gefahr.

Aimbot: Ist wie beim One Hit Hack, also NICHT übertreiben.

Elimination

1 Hit Hack: Benutzung auf eigene Gefahr, weil dieser Hack einfach zu overpowered ist!

Instant Defuse:
Keine Verwendung/Nutzen.

No Fall Damage: Keine Gefahr.

Speedhack:
Siehe S&D.

Fast Reload: Aufpassen im 1 Vs. 1 ( siehe S&D)

Wallhack: Auffällig, wenn ihr genau dort wartet, wo der Gegner hinläuft. In Kombination mit nem Aimbot fliegt ihr sofort raus, weil ihr automatisch die Gegner anvisiert und das kann euer Team sehen und euch kicken!

Aimbot:
siehe Wallhack. Und wieder mal nicht übertreiben!

Ghostmode

1 Hit Hack: in Kombination mit See Ghosts sehr auffällig! Kickgefahr ist sehr hoch!

Instand Mode: Siehe S&D!

No Fall Damage:
Wieder keine Gefahr.

Speedhack:
Muss ich nicht nochmal schreiben, oder?

Fast Reload:
Keine Gefahr.

Wallhack: siehe Elimination.

Aimbot: Nicht auffällig werden!

Mutant bzw. HeroMode

1 Hit Hack: Die Mutanten können sich warm anziehen, weill die mit 2-3 Hits tot sind. Aber das "tolle" ist, dass man nicht gekickt werden kann. jemand könnte ein Video drehen aber wer macht sich schon die Mühe wegen nem Hacker? Trotz alledem empfehle ich diesen Hack in diesem Modus nicht, weil das den Spielespaß total zerstört.

No Fall Damage: Fällt keinem auf.

Speedhack: Bitte nicht verwenden! Zerstört den Spielespaß.

fast Reload:
Sehr nützlich und hat keine Gefahr.

Aimbot: Bringt nicht viel, weil Mutanten viel Leben haben.

Wallhack:
Sehr nützlich, weil man weiß wo die Mutanten sind.

Escape Mode
1 Hit Hack: Beim deffen relativ unauffällig, weil der Gegner sich hauptsächlich darauf konzentriert zu escapen. Wenn ihr escapen müsst, ist es fast, wie in den anderen Modes. Also, nicht übertreiben und nicht am gegnerischen Respawn rumkillen. Was noch im Escape Mode auffallen kann, sind diese zerstörbaren Türen bzw. Barrieren. Ihr solltet sie nicht gleich am Anfang zerstören. Wer es dennoch macht, dem wünsche ich viel Spaß beim Spielspaß zerstören!

No Fall Damage:
Unwichtig

Speedhack: Siehe oben.

FastReload:
Geringe Gefahr.

Aimbot: Ähnlich wie beim OneHit. Nur fällt es hier sehr schnell auf, wenn ihr 5 Leute headshootet.

Wallhack: Nützlich beim Escapen.

Mein Fazit!
Mein persönliches Fazit ist es keine Aimbots, Wallhacks und Onehits zu verwenden!
1. Ihr zerstört den Spielspaß
2. Ihr bleibt Noobs
3. Irgendwann wird es euch langweilig und ihr hört mit CF auf
4. Nicht Shooter-Spieler werden Amokläufer, sondern Hackende-Shooter-Spieler! :O
5. Ihr werdet euch scheisse fühlen, wenn ihr hackt. xD
6. Früher oder später werdet ihr gebannt und ALLES war umsonst!
lalallaxD is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/22/2011, 18:18   #2

-Sp0ng3b0b-'s Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Man hat einen neuen Hack und will den auch gleich ausprobieren...
Aber die Mitspieler sind ja nicht so blöd und merken, dass man hackt.
Schnell wird man gekickt und das nervt total!
Tut mir leid dass ich dir das so sage aber ich würde dir jezt sehr gerne eine faust ins gesicht geben.

Was nervt sind die cheater, merkt ihr nicht wie ihr das spiel kaputt macht gegenüber den ehrlichen Spielern??
-Sp0ng3b0b- is offline  
Old 02/22/2011, 18:38   #3

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
Tut mir leid dass ich dir das so sage aber ich würde dir jezt sehr gerne eine faust ins gesicht geben.

Was nervt sind die cheater, merkt ihr nicht wie ihr das spiel kaputt macht gegenüber den ehrlichen Spielern??
Du bist hier mal ganz schwer im falschen Forum, wenn du gegen Cheater bist e*pvp hat einen ziemlich großen Teil, der sich auf Gamehacking bezieht.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 18:39   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Du bist hier mal ganz schwer im falschen Forum, wenn du gegen Cheater bist e*pvp hat einen ziemlich großen Teil, der sich auf Gamehacking bezieht.
Stimmt =)
_][Neon|3lue is offline  
Old 02/22/2011, 18:43   #5

-Sp0ng3b0b-'s Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Ist mir schon klar, aber n teil hier ist ja nicht nur beim cheaten(1%^^). Mir hat nur die aussage hier übelst gestunken

Quote:
und merken, dass man hackt.
Schnell wird man gekickt und das nervt total!
Dreimal darfst du raten warum du gekickt wirst.
-Sp0ng3b0b- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 18:47   #6

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
Quote:
1 Hit Hack: Man sollte im S&D Mode mit dem One Hit Hack aufpassen, weil man sonst schnell gebannt wird.
Stimmt nicht du wirst nicht automatisch gleich gebannt. Nur wenn du reportest wirst!
Dani' is offline  
Old 02/22/2011, 18:47   #7

*A[C]E*'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post

Mach dir nichts draus, mir gehts genauso. Wenn man als Hacker sagt, dass kicken nervt bringt mich das echt auf die Palme.

Zu deinem Tutorial. Naja jeder der logisch denken kann, kann sich das selbst denken. Hacker können das aber nicht, deswegen ist es nicht unnützlich.
Bsp:
Quote:
Stimmt nicht du wirst nicht automatisch gleich gebannt. Nur wenn du reportest wirst!
Hat er nie gesagt, er hat lediglich gesagt, dass man schneller gebannt wird, da es eben auffällig ist.
Vllt. noch als Ergänzung, dass der WH in Gm wesentlich aufaelliger als bei den anderen Modes ist.
*A[C]E* is offline  
Old 02/22/2011, 18:51   #8

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
Ich verstehe es so das z.B das Autoban system einen bannt (Blödes Zitat von mir, sry)
Für Erfahrene Hacker bringt es nix für Anfänge nah ja vllt etwas aber ich brauchs nicht
Dani' is offline  
Old 02/22/2011, 19:19   #9

lalallaxD's Avatar

Ich lauf doch net im Spiel mit nem Wallhack, Aimbot, und Onehit kill rum...
Da vergeht einem selber der Spaß...
Die einzigen Hacks, die ich benutze sind No fall Damage und faster reload. Und die sind jetzt nicht gerade Imba...

Ich werde mal, die eine Aussage umformulieren. Hört sich beschissen an.
lalallaxD is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2011, 20:25   #10

xXxicedevilxXx's Avatar

Received Thanks: 28
Find ich echt klasse dass du dir die Mühe gemacht hast
Bekomst n Danke
xXxicedevilxXx is offline  
Old 02/22/2011, 21:52   #11

Received Thanks: 18
naja ich habs immer so gemacht sobald einer nen hack hatte bei dem anderen team und nicht aufgehört hatt und ich dann dreimal hintereinander geschrieben habe kick und nix passiert ist hab ich halt mein wh 1hit see trough wall wall trough wall kurz eingeschaltet
und schon war ende ^^

edit tut tut tut
°Bubble Gum° is offline  
Old 02/23/2011, 15:00   #12

lalallaxD's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ryu* View Post
naja ich habs immer so gemacht sobald einer nen hack hatte bei dem anderen team und nicht aufgehört hatt und ich dann dreimal hintereinander geschrieben habe kick und nix passiert ist hab ich halt mein wh 1hit see trough wall wall trough wall kurz eingeschaltet
und schon war ende ^^

edit tut tut tut
meinst du mit dem Ende, dass du gekickt wurdest?
lalallaxD is offline  
Old 02/23/2011, 19:12   #13

Syn-'s Avatar

Received Thanks: 1,501
Meiner Meinung total Sinnloser Thread, jeder spielt so wie er will, 90% hier hacken zum Fun wo es lustig ist wenn man geflame liest.^^

Wenn man unauffaellig hacken will weis das ausserdem (glaube ich) jeder selbst.

Quote:
No Fall Damage: Die Gefahr, dass man erwischt wird, ist sehr gering. Also kein Problem.
Falsch. Man kann nicht erwischt werden weil man es unter dem Feature Shock Absorber verdecken kann. (In 99,9999% der Faelle)
Syn- is offline  
Old 02/23/2011, 19:34   #14

lalallaxD's Avatar

Quote:
Originally Posted by Synthetic Ghost View Post
Meiner Meinung total Sinnloser Thread, jeder spielt so wie er will, 90% hier hacken zum Fun wo es lustig ist wenn man geflame liest.^^

Wenn man unauffaellig hacken will weis das ausserdem (glaube ich) jeder selbst.

Falsch. Man kann nicht erwischt werden weil man es unter dem Feature Shock Absorber verdecken kann. (In 99,9999% der Faelle)
Ja, also, die Chance ist sehr gering.
lalallaxD is offline  
Old 02/23/2011, 19:36   #15

Syn-'s Avatar

Received Thanks: 1,501
Im Prinzip existiert sie gar nicht. Weil es nur 3-4 Spots gibt wo man so tief fallen kann.
Syn- is offline  
Reply