Umgangston mäßigen, nächstes Mal gibt's für sowas 'ne Verwarnung.
@Marco:
Es ist nicht verboten Tools von anderen Websites zu posten. Oder bin ich gerade mal blind und das Ding hier wurde schonmal hier bei epvp released?
immer wenn ich auf download gehe und dann gedownloadet habe is das ne datei die ich nicht öffnen kann und dann muss ich dafür ne seite suchen oder so .... wieso ?.
[Relase][02/06/2011]Working 1Hit-Kill, See Ghosts, Instant Defuse... 03/05/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 155 Replies Hello guys!
I found a new hack from TeamBugFire (Creditz go to them and me)
Features :
1 Hit = Kill
See Ghosts
No Fall Damage
Instant Defuse
No Weapon Change Delay
GHOSTS L!FE PUB V3 10/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies XP: ON
funktioniert: ON
Vista: ON
Seven: ON
http://img10.hostingpics.net/pics/144264Sans_titr e_2.png
VT
ND in ghosts? 02/26/2007 - Conquer Online 2 - 13 Replies Okays, at last, I have a questian....
Can you still get ND in the ghosts?(the heavy ghosts I guess)
I'm prepared to bot an archer in there for afew months if so