Ich suche einen bot, der automatisch messert, wenn ich in einer bestimmten Entfernung zum Gegner bin, sodass ich keine knife-matchs mehr verlieren kann weil ich immer etwas eher messere!
Hab schon die Sufu benutzt, leider nichts gefunden!
Wäre sehr nett wenn jemand was für mich hat!
Ich suche einen bot, der automatisch messert, wenn ich in einer bestimmten Entfernung zum Gegner bin, sodass ich keine knife-matchs mehr verlieren kann weil ich immer etwas eher messere!
mfg
Toast
Hi,
ich glaube so etwas gibt es gar nicht, außerdem spiel doch ehrlich, was ist so toll, wenn man jedes Knife- Match gewinnt, weil man bottet?
Naja, ich hatte mal ein Lua Knifebot, zwar hab ich schneller geknift, der Bot kann allerdings nicht wissen ob die Person zurück tritt oder nicht, daher knift er manchmal falsch.
Naja, ich hatte mal ein Lua Knifebot, zwar hab ich schneller geknift, der Bot kann allerdings nicht wissen ob die Person zurück tritt oder nicht, daher knift er manchmal falsch.
Ich würde überhaupt nicht Cheaten , warum gebannt werden für so etwas unnötiges ? Aber naja , Schau mal auf oldschoolhacks Vorbei , Ich sag nur Google is your Friend , you know
mfg
Toast
Wie bist du denn drauf?
Hier willst du jemand wegen cheaten melden und selber suchst du nen Knife-Bot.
Knife Bot gesucht 09/23/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Hey leute^^
Ich brauche einen Knife bot, der knife bot sollte so ablaufen:
Sobald er einen CT / T nährt soll er anfangen mit rechts zu knifen ( da ich auf den slide server nen knife bot benutzen will).
Ich hoffe jemand hat sowas^^
[Tausche] 1Combat Knife Code, M7 Knife gegen 100 kills 05/21/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hi Com,
ich gebe 1 combat knife und einen m7 knife code her für 100 kills in warrock...
meldet euch hier im thread oder in icq nr. : 569255133