Nah ja das ergeben addon ist schrott einfach aufm ts3 melden:
84.23.72.93:1000
Also wir bauchen:
-Admin Skins (installieren)
- Besseres Würfeln
- Vip Mod (Nach Runden)
- Regelmenü (Jailregeln)
- Tazer wenn du das kannst (für CT)
Mani Admin Plugin ist drauf
MFG
Daniel2608
Admin Skins würde ich runterlassen, da viele das ganze dann beim Download abbrechen, aber sieht man ja dann.
Wegen würfeln, welches Addon ist gerade auf dem Server drauf.??
Regeln, könnte ich in die Motd einbauen, da ich noch meine alten hätte.
Tazer hab ich keine Ahnung was ist, könnte mich aber damit auseinandersetzen.
mfg
Admin Skins würde ich runterlassen, da viele das ganze dann beim Download abbrechen, aber sieht man ja dann.
Wegen würfeln, welches Addon ist gerade auf dem Server drauf.??
Regeln, könnte ich in die Motd einbauen, da ich noch meine alten hätte.
Tazer hab ich keine Ahnung was ist, könnte mich aber damit auseinandersetzen.
mfg
Admins:
- Psychologie
- Skillboost
- ich.com/sie.net/scha.de
- Steven 2608
Wenn ihr interesse habt dann meldet e uch bei uns aufm ts3: 84.23.72.93:1000
@ HiddenBlade
Melde dich doch mal !?
Schade dass du auf E-mail, Post und Pn nicht reagierst
E-Mail antworte ich eig nie.
Post ? Oo ich habe keine Post :'D
Pn ? Habe ich keine bekommen.
Ich werde mich am Wochenende mal aufm Ts sehen lassen, da ich bis Freitag mit der Schule beschäftigt bin.
mfg
Da haste aber ne richtige Tüte Hilfe geraucht
würde auch gern Admin werden
Add Chaosbubi in Steam
Der Thread ist schon etwas älter (1 1/4 Monat) & es ist darum fraglich ob er
noch aktuell ist. Bzw. der letze Post liegt schon mehr als ein Monat zurück.
Server war für eine Zeit down. Muss erst wieder alles neu draufhauen aufm Server. Wenn ich der TE ein closerequest absende kann der Thread geschlossen werden
Server war für eine Zeit down. Muss erst wieder alles neu draufhauen aufm Server. Wenn ich der TE ein closerequest absende kann der Thread geschlossen werden
Ich melde mich auch mal wieder.
Falls du noch Hilfe benötigst, schreib ne PN.
Mfg
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde