Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]ESL]] Wire Anti Cheat Tool

Discussion on [B]ESL]] Wire Anti Cheat Tool within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]ESL]] Wire Anti Cheat Tool

-
Eve92 is offline  
Old 01/23/2011, 16:08   #2

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Hey,

ich denke das kommt eher in die Trading Section.

MfG
RedJ0hn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
anti 4x Cheat - Anti 1hitkiller Cheat
11/16/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
anti 4x cheat & anti 1hitkiller cheat mym pvp server Wie?
[FRAGE]Anti Cheat - Anti Hack - Keiner soll cheats benutzen können?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Gibt es einen Tipp wie man 1) 4x Skill 2) Multi Hack 3) Disconnect 4) und was es noch so gibt ... verbieten kann auf dem server ? ich kann es mittlerweile bei 20.000 spielern nicht mehr kontrollieren ! verliere dadurch extrem viele gute spieler weil alle cheaten ! Bannen bringt nicht da sie sofort wieder neue Accouts eröffnen !
Anti cheat tool?
04/26/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich hab folgende frage, gibt es in metin2 eig eine art anti cheat tool auf dem server integriert? wie VAC/"aequitas" bei cs ? weil wenn nicht wird man ja nur gebannt wenn man durch ticket gemeldet wird oder von nem gm/admin beobachtet wird? weil gelesen habe ich das es das wohl nicht geben soll weiß da jemand näheres? lg
Anti-Cheat tool
04/05/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi leute ich habe ein prob, ich spiele auf einem emu server und dort habe ich bwh als speedhack benutzt und wpe pro. Aber seit neuestem kann ich leider nicht mehr cheaten, weil die so ein Anti-Cheat tool auf dem Server drauf geballert haben. ------> lacd_client.exe heisst das. Ohne das ich diesen Prog starte kann ich nicht auf dem Server drauf. Ich bin mir sicher das man diesen blöden Anti-Cheat tool austrixen kann ^^ Oder gibt es andere Cheats die genau so gut sind und dieser...

All times are GMT +2. The time now is 08:21.